Trotz Übermüdung kann ich nicht ein schlafen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem Herzschlag und der Panik kenne ich, zum Beispiel wenn es schon 1 Uhr ist und ich in 5 Stunden wieder aufstehen muss, gehts mir richtig schlecht.

Aber ich finde NATÜRLICHE Tabletten wie Baldriparan oder sowas helfen da Wunder (allein die Einbildung, dass etwas hilft, ist manchmal gut, wurde auch bei Kopfschmerztabletten bewiesen.)

Vielleicht kann es aber auch daran liegen, dass du zu viel Stress oder so hast und dann deine Gedanken verrückt spielen, bei mir hilft da tief Einatmen+ausatmen, und nur sich auf das schwarze Bild konzentrieren wenn du deine Augen schließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du grade vllt. irgendein Medikament ein? Könnte vllt. ne Nebenwirkung sein... hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonathanemoboy
11.06.2014, 17:46

Ne überhaupt nicht

0

Was möchtest Du wissen?