Trotz Übergewicht kurze Hosen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Antwort: ganz klar ja! Wenn du kurze Hosen anziehen willst, dann mach es. Lass die anderen denken was sie wollen. Sie dir mal das video an:

https://youtube.com/watch?v=nGfhRfkGjxE

Danke sehr 💗

Mein Freund zieht auch bei 150kg ne kurze Hose an.
Und inzwischen geht er sogar ohne Shirt wieder im See etc baden^^

Ist doch egal was andere dazu sagen. Ich sollte wohl auch nicht in kurzen Hosen rumlaufen, aber ich mag kurze Hosen und im Sommer ist das ganz angenehm

Na klar! Und ehrlich gesagt finde ich etwas dicker schöner als zu dünn.

Zieh an was du willst. Ich finde auch mit starken Übergewicht sollte man kurze Hosen anziehen. Bloß nicht verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn du dich dabei wohlfühlst, nur die Dumme leute schauen dich dann schief an.