Trotz Übelkeit und ganz leichtem Durchfall und flauem Gefühl im Bauch zur Schule? Danke;)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

dann geh doch mal zum arzt, und schau was der sagt. und wenn du nicht zu einem arzt gehen willst,gehe erstmal in die schule,wenn kannst du immer noch früher gehen. Aber die lehrer sehen,du warst zumindest in der schule

Ist das eher ein psychisches Problem, dass du dich innerlich eigentlich schon gegen die Schule wehrst? - Dann wäre es ratsam dich mal mit jemandem darüber auszusprechen.

Aber gegen leichten Durchfall helfen Kohlekompretten. Sind auch ohne Nebenwirkungen soweit ich weiß. ;)

Steht heute eine Prüfung an, weshalb Du das flaue Gefühl im Magen hast? Wenn ja: Da muss man durch. Man kann sich nicht immer vor alles drücken. Wenns Dir im Laufe des Tages nicht besser geht, dann kannst Du immer nochmal wieder heim gehen oder Dich in der Schule im Krankenzimmer ausruhen.

Abgesehen davon: Es ist schon 9 Uhr? Fängt die Schule bei Euch später an?

Hattest Du bei Deinen sonstigen Fehlzeiten auch immer leichten Durchfall oder ist nur Deinen Eltern leicht übel geworden wegen des Streits um Deine Schul-Angst?

Sicher zur Schule. Mein Motto: '"Geh erst mal hin, und wenn es dann gar nicht geht, geh heim"

geh erst in die Schule du kannst ja dann immernoch wieder gehen

versuche mal lange am clo zu sitzen

Was soll ich meiner Lehrerin sagen? Danke;) gefragt von StreuselMuffin vor ca. 24 Stunden ich war die letzten Wochen fast in jeder Deutsch Stunde krank... Und habe desshalbb das Buch nicht bekommen... Ich habe mich icht getraut sie zu fragen, ob sie es noch für mcih hat, weil sie e... 16 Antworten - Themen: schule + lehrerin + krank [Inhalt beanstanden] 2 Wie Eltern überreden, das ich wegen einem termin rüher von der Schule weg muss? Danke;) gefragt von StreuselMuffin am 12.04.2010 um 17:36 Uhr ich habe sowieso schon so viele Fehlzeiten (wegen Krankheit),:( 4 Antworten - Themen: schule + familie [Inhalt beanstanden

Kann das sein das du goodfan ersetzt?

aXXLJ 14.04.2010, 09:00

Nicht für die Schule - für das Kranksein lernen wir....

0

Was möchtest Du wissen?