trotz training kein muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 15, das ist alles :)
Mach weiter, und warte einfach, bis der Stoffwechseln in gang kommt.
Die Pubertät und dessen Stoffwechsel kann bei Männer ca bis zum 25. Lebensjahr andauern.

In einem Satz: Die Zeit wird das richten ;)

Hallo Oliver! Zunächst spielt immer die Genetik mit - und man braucht Geduld. Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in Deinem Alter ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht. Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs ebenso unzufrieden und ungeduldig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Moin,
Ich kann die Antwort von sigi nur unterstützen :)
Mach weiter so!!:)

Was möchtest Du wissen?