Trotz Training und Diät zugenommen!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da Du geschrieben hast, das Du schon definierter aussiehst würde ich sagen, dass Du auf jeden Fall Fett abgebaut hast. Durch das viele Training hast Du aber auch Muskeln aufgebaut. Und Muskeln sind schwerer als Fett. Also nimmt Du zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist das Verhältnis der Trainingsdauer Ausdauer / Kraft auf Wochensicht?

Wie ist das Training genau strukturiert?

Was meinst Du mit Diät?

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiebenSiebenAQ
04.08.2016, 12:45

Mittlerweile gehe ich so 4x pro woche ins Fitnesstudio und gehe ein bis 2x Laufen aber eher 1x 

Manchmal variiert das auch und ich mache hälfte so hälfte so. ich mache halt was ich machen kann und so viel wie möglich versuche Muskelversagen zu vermeiden 

aber träniere ab und zu auch bis zum Muskelversagen, wenn ich weiß daß ich nächsten tag eh nicht zum träning komme

Träniere Hauptsächlich Bank drücken Bauchmuskeln Bewegung der arme von oben nach unten und umgekehrt Bauchmuskeln "rudern" und versuche mich auch an neuen Übungen

habe noch kein plan wie die ganzen geräte heißen mir wurde nur gezeigt wie man daran träniert

Diät ist eigentlich nicht ich bin dabei meine Ernährung dauerhaft umzustellen also esse nicht mehr so viel Kohlenhydrate weniger Brot mehr salat statt schweinefleisch hänchen und keine Fertiggerichte nur noch selber kochen

oftmals lasse ich ne mahlzeit aus bei mir ist es so ich könnte zu geregelten zeiten essen aber fahre schon seit je her die politik erst essen wenn man leichten " hunger " hatt

0

Viel Sport ist kein Garant für dauerhafte Abnahme. Es gibt durchaus Leistungssportler die dick sind.
Es kommt hauptsächlich auf die Ernährung an. Viele überschätzen ihren Kalorienverbrauch und werden durch falsche Angaben getäuscht. So gibt es Quellen im Internet die "schnelles Fahrrad fahren" mit 980 kcal- Verbrauch in der Stunde angeben. Ein Ding der Unmöglichkeit für einen Amateursportler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln wiegen mehr als Fett. Wenn du Muskelmasse mit Krafttraining aufbaust ist es klar, dass du an Gewicht zunimmst, weil du deine Muskeln trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du baust Muskeln auf!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du an Muskelmasse zugenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?