Trotz totem Zahn rauchen?

3 Antworten

Dem Zahn ist das egal, aber Deiner Lunge nicht. :-)) 
Nein - Deine Wurzel wurde nicht entfernt, nur der Nerv des Zahnes, der bis in die Wurzelspitze reichte.

Ist es nun schlimm jetzt zu rauchen oder nicht? Das ist meine Frage.

0

Natürlich kannst du ohne Probleme rauchen 😊

Ok danke dann weiß ich Bescheid ;)

1

Ist ja nix mehr da,was sich entzünden könnte !

Nix mehr da außer Zahn Wände.

0

Ok dann weiß ich Bescheid.

1

Zahnarzt Fehler

Hallo Zusammen,

während eine Tiefe Zahnreinigung beim Zahnarzt, hat mich der Zahnartz einen Nerv geschädigt und dann entfernt. Wie soll ich dazu reagieren? Nach der Behandlung sagte der Zahnartz zu mir " ich habe eine sehr schlechte Nachricht", ich habe den Nerv verletzt und deswegen musste es entfernt werden. Ich war schokiert und fragte was passiert mit einem Zahn ohne Nerv? Der Kanal muss gefüllt werden und eine Krone installiert werden...

hat jemand schon so was erlebt?

Schon mal tausend Dank für die Antwort. Gruss

...zur Frage

Zahnfüllung rausgefallen was tun und kann man rauchen ?

Habe gerade süßes gegessen. Aufeinmal ist da meine Zahnfüllung raus gefallen. Hatte an dem Zahn eine Wurzel behandelt. Nerven usw sind draußen und die Wurzel auch. Jetzt ist da ein riesiges Loch bekomme erst die Krone mit 18. kann ich jetzt rauchen oder bekomm ich dann eine blutvergiftung

...zur Frage

Was wird am zahn alles gemacht wenn man eine krone bekommt?

Hilfe ich habe immer so ne angst vorm zahnarzt, jetzt ist eine füllung kaputt aber zu grossum sie neu zu machen der zahn kann sie nicht mehr halten es soll eine krone drauf. Was wrd da gemacht? Ich habe sio sachen gehört wie wurzelbehandlung und nerv ziehen stimm das?Mein Zahn ist nicht tod es ist nur von der Füllung oberhalb was weg gebrochen

...zur Frage

Wurzelbehandelter Zahn-Krone nötig-Erfahrungen

Hallo,

ein backenzahn wurde wurzelbehandelt. Nun seit einen Jahr hat er nur eine normale Füllung. Der Zahnarzt hat diesen Zahn nur sehr wenig gefüllt, sodass er sehr kantig war. Nun ist mir eine Ecke ausgebrochen. Ich bin zu einen anderen Zahnarzt und er meinte, dass eine Füllung ausreicht. Er hat den Zahn ordentlich gefüllt und nun ist er eben und nicht mehr so kantig. allerdings meinte der erste Zahnarzt , dass eine Krone notwenig ist. Der andere Zahnarzt meint, dass die Füllung vollkommen ausreichend ist und eine Krone nicht nötig ist. Nun weiß ich auch nicht- reicht die Füllung oder muss eine Krone darüber? Welche Erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Wird bei dem letzten termin einer Zahnüberkronung betäubt

Hallo also gemeint ist der Termin wo die Krone eingesetzt wird

ps: der Zahn ist Tot (der Nerv) wenn ja wo wird betäubt

Muss selbst bei einem Totem Nerv zwingend betäubt werden?

Danke im Voraus

xXxVPhilippVxXx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?