Trotz Telematik-Plus Sensor Handy mit Auto verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das, meine Freisprechanlage für beide Telefone (wegen Netzlücken) und so funktioniert auch einwandfrei.

Wieso weiß Dein VM das nicht, der muss ja auch die richtige SF-Klasse "rauskitzeln", oder? Zwischen 1/2 und 4 vergibt ja der Marktführer bei Beginn.

Allzeit gute Fahrt und beachte, Handy aus bei Einfahrt ins Parkhaus!

Damit kann Telematik gar nichts, wirklich gar nichts, anfangen und vergibt heftige Abzüge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nilsmsr09
Fragesteller

Die Frage ist mir gestern Abend spontan eingefallen ;-) Danke für den Tipp mit dem Parkhaus. Bin generell mal gespannt, wie genau das insgesamt funktioniert :)