Trotz Tage Sport machen?

4 Antworten

Ich persönlich finde, dass dies nicht zusammen passt und du Ruhe geben solltest, auf Sport verzichten solltest.
Das wird jedoch in unserer Leistungsgesellschaft eher belächelt und nicht akzeptiert; übrigens von Frauen selbst auch nicht :-)

Nein , ist es nicht. Wenn Du keine Kreislaufprobleme oder Schmerzen hast, gibt es keinen Grund, während der Tage nicht genau das zu machen , was Du sonst auch tust.

Das ist ganz normal.
Es ist soga gut während der tage sport zu machen.

Sollte man wenn man seine Tage hat , wirklich kein Sport mitmachen?

Also , viele Mädchen in meiner Klasse sagen immer wenn sie kein Bock auf Sport haben , dass sie ihre Tage haben , aber man kann doch auch mit den tagen mitmachen ? Ich mache es zumindest meistens , außer wenn wir was mit Rennen machen , aber trotzdem ist das doch keine wirkliche ausrede oder was meint ihr ?Okay, wenn man sich sehr unwohl fühlt würde ich auch nicht mitmachen , dass kennt man ja selber.aber sonst ?

...zur Frage

Trotz meinen Tagen turnen

Hallo, ich hatte gestern zum ersten mal meine tage. Ich betreibe Kunstturnen. Meine Frage ist, ob ich trotz meiner Periode turnen geghen kann. Ich vertrage aber die tampons nicht so und würde lieber eine Binde tragen. Geht das?( WEgen Spagaten und so) Achja ich habe STunden training. Bitte helft mir

...zur Frage

Habe heute begonnen Pille zu nehmen hab ich dann morgen keine Tage?

Also heute ist der 1 Tag an dem ich meine Pille nehme ( musste damit am ersten Tag meiner Periode nehmen , also heute ) wird meine Periode morgen vorbei sein bzw weniger werden oder wird sie trotz Pille wie auch davor normal ablaufen ?( nehme die Pille zum ersten Mal )

...zur Frage

Sport Entschuldigung!

Wir haben morgen Sport ;(wir müssen rennen und springen und ich habe richtige nackenschmerzen und Rückenschmerzen habe eine wirbelsäuleverkrummung wie soll diese Entschuldigung aussehen ? ;( Hilfe

...zur Frage

Wie soll ich das dennn schreiben?

Also ich bin13 und weiblich ind hab halt meine tage und wenn meine mom
'n zettel für meine lehrte oder lehrer schreibt wegen irgendwas schreib ich das immer und sie unterschreibt halt
Also morgen hab ich sport und ich möchte halt nicht mitmachen weil ich ja meine tage hab und ich hab 'n sportlehrer keine lehrerin wie soll ich das schreiben??

...zur Frage

Darf ich mich dem Sportunterricht verweigern?

Darf ich mich bei einer Stirnnebenhöhlenentzündung sowie einer Antibiotika Therapie den Sportunterricht verweigern ? Ich hab halt Kopfschmerzen und druck in der Birne ( Augen). Ich bin trotz krankschreiben zur schule gegangen wegen den Klausuren aber rennen geht gar-nicht ( Sport )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?