Trotz tägliches waschen unangenehmer Geruch im intim bereich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bis zu deinem Termin bei der Gynäkologin helfen dir vielleicht diese beiden Produkte, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Beides kannst du bei rossmann kaufen.   Das eine ist Liasan-Intimwaschlotion extra soft, das andere ist Multigyn, ein Gel zum Auftragen gegen Geruch bei Vaginose....

https://www.rossmann.de/produkte/sagrotan/intima-liasan-intim-waschlotion-extra-soft/4002448041559.html?suggestTerm=intim

https://www.rossmann.de/produkte/multi-gyn/actigel/8714207410501.html?suggestTerm=multi+gy

Ersetzen wird dir das Zeugs den Arztbesuch nicht, denn nur durch eine Diagnose kann dann auch gezielt behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
imehl47 23.04.2017, 17:38

Vielen Dank für den Stern und alles Gute.

1

Vielleicht ist es ein alter Tampon den du vergessen hast rauszuziehen oder so..

Ein Pilz muss auch zwangsläufig nicht immer jucken..

Du solltest auf jeden Fall auch wenn es dir unangenehm ist, einen Gynäkologen aufsuchen :) Gute Besserung <3

PS: Ich denke das Deo könnte das eventuell noch verschlimmern <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Deo an deinem Intimbereich würde ich erstmal nicht tun.

Ich glaube jede hatte mal so eine Phase die aber auch womöglich von selber verschwindet aber such doch einfach deinen Frauenarzt auf, er weiß bestimmt besser bescheid. :)

Und versuche sie nicht zu Überpflegen. Eine Vagina kann sich selbst reinigen, was im Gegensatz zum männlichen Geschlecht viel besser ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte zum Gynäkologen gehen, es können Milchsäurebakterien sein, kann aber auch mal was anderes dahinter stecken, durch waschen mit Seife wird es meist schlimmer, da das Säure - Basen-Milieu dadurch noch mehr aus dem Gleichgewicht kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt. Irgendwas ist da nicht in Ordnung.......und du fühlst dich ja so auch nicht wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten man von deinem Frauenarzt ansehen lassen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schon Seife oder eine Intimwaschlotion verwenden. 

Ansonsten ab zum Frauenarzt, eine Ferndiagnose kann hier leider niemand stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rainbowuunicorn 20.04.2017, 22:10

Seife aber nur wenn sie ph-neutral ist! 

0

Was möchtest Du wissen?