Trotz Systemwiederherstellung schwarzer Bildschirmhintergrund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du win7 komplett neu aufgesetzt oder von einem Systemwiederherstellungspunkt ? Wenn letzeres, von wann genau war der

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dichterseele
06.02.2017, 13:13

Nein, ich habe win7 im August 2016 neu installiert.

Der Wiederherstellungspunkt war nur einen Tag zuvor, wo ich dieses AppData gelöscht hatte. Wie gesagt, die alten Funktionen sind wieder da - die Symbole der wichtigsten Software unten in der Menüzeile sind wieder aktiv.

Allerdings ist das Feld Bibliotheken nach dem Anklicken leer, meine Dateien sind nur mehr unter meinem PC-Namen gelistet (zuvor war das doppelt, brauch ich aber nicht)

Wenn ich nun bei Anpassen den Desktophintergrund anklicke, dann erscheint beim ausgewählten Bild erst die schwarze Fläche, die sich dann in das richtige Bild verwandelt. Der PC weiß also, wie der Hintergrund tatsächlich aussehen soll - setzt das aber nicht um.

Auch andre Hintergrundbilder lassen sich nicht installieren.

0

Was möchtest Du wissen?