Trotz Stornierung wurde Lieferung versendet- was damit tun?

2 Antworten

Annahme verweigern ist ok

UND den Absender informieren. Das einfache verweigern der Paketannahme ist keine Stornierung des Kaufvertrages.

2

Bestellt, keine Lieferung, Storniert, Ware nach Stornierung verschickt, Ware behalten?

Ich habe etwas bestellt für 61€ per Rechnung am 04.05. und mir wurde gesagt die Ware kommt bis zum 22.05.

Die Ware kam einfach nicht und ich schrieb dem Shop am 28.05. der sich entschuldigte und eine Rückerstattung schickte. Dann war alles geklärt am 29.05. und mir wird nichts abgebucht oder sonst was, alles Storniert. Thema wurde geschlossen.

Heute kam aber die Bestellung an mit einer Sendungsnummer und bei der Nachverfolgung stellte sich herraus das die Ware am 30.05. verschickt wurde?! Wie soll ich jetzt reagieren? Einfach die Ware behalten? Ich weiß nur so viel das ich keine Verpflichtung habe es zurückzuschicken.

...zur Frage

Wie schnell muss man reklamierte Ware nach aufforderung zurückschicken?

Ein Kunde Reklamiert eine Ware. Der Anbieter sagt auf eigene Kosten zurückschicken Portokosten werden erstattet und bei eintreffen der defekten Ware die neue Ware versendet. Der Kunde lässt die schleifen. Nichts passiert. Wann kann der Händler sagen "zu spät". Oder kann er es überhaupt?

...zur Frage

1PLsd.de, muss ich die Lieferung persöhnlich annehmen?

Habe bei 1Plsd.de bestellt. Muss ich zwingend für die Annahme zu hause sein oder kann es auch Elternteil, Großeltern annehmen? Ich bin nur selten zu Hause und müsste es dementsprechend abholen deswegen frage ich.

...zur Frage

Paket unter 18 annehmen?

Hallo. Ich bin 15 und möchte meinem Bruder zum bd im Internet eben etwas ab 18 kaufen (er wird 21).... wenn die Lieferung ankommt kann ich das Paket annehmen? ?

...zur Frage

Wie geht das mit dem Rückversand, wenn kein Retoureschein im Paket liegt?

Hab mir über den eBay-Account meiner Schwester eine Jacke bestellt und die passt nicht. Die Jacke kostet über 50€ und der Händler hat in seinem Angebot geschrieben, dass Ware mit einem Wert unter 40€ kostenpflichtig und darüber kostenlos zurückgeschickt werden können.

Aber es war kein Retoureschein oder sowas bei der Jacke bei. Wie kann ich die Jacke zurückschicken ohne dass ich Versand vorstrecken muss? Danke

...zur Frage

DPD Lieferung während des Transportes zurückschicken?

Hallo :-) Ich habe was bei Amazon bestellt, und dann storniert. Trotzdem wurde die Bestellung versandt. Die Lieferung wurde mit DPD versendet. Während der Lieferung wurde die Stornierung bestätigt und mir wurde das Geld zurücküberwiesen. Kommt das Paket jetzt doch??? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?