Trotz Sterilisation schwanger oder doch was anderes?

1 Antwort

ja leider kann es ab und zu passieren das man trotz steri schwanger wird

6

Hab jetzt zwei tests gemacht aber die waren negativ.

0

Letzte Pille aus dem Pillenstreifen vergessen und Geschlechtsverkehr gehabt, schwanger?

Hallo, heute hätte ich die letzte Pille aus meinem Pillenstreifen nehmen müssen, doch ich habe meine Pillenpackung heute in der Schule verloren und konnte sie nirgendwo mehr auffinden.. Ich und mein Freund hatten heute jedoch Geschlechtsverkehr, ungeschützt (ich weiß, dass sollte man nicht machen). Kann ich schwanger werden dadurch, dass ich die letzte Pille des Streifens heute nicht nehme und ich heute Geschlechtsverkehr hatte? Oder muss ich, wenn ich den nächsten Streifen beginne, diesen einfach einen Tag früher beginnen und dann kann ich nicht schwanger werden und bin geschützt?

...zur Frage

letzte pille, schwanger?

Jo moin meine freundin hat heute ihre letzte pille genommen und wir hatten jetzt 5h nachdem sie sie genommen hat sex. wirkt diese pille jetzt 24h, also kann sie nicht schwanger werden? wiegesagt war ihre letzte danach setzt sie ab. vielen dank im vorraus

...zur Frage

Weißer cremiger ausfluss?

Hey . Seit 2-3 tagen ist mir aufgefallen das ich immer wieder im slip so einen weißen cremigen ausfluss hab . Meine periode hatte ich vom 11-15 Juni. Ich habe den verdacht villt schwanger zu sein . Vor meiner periode hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und er ist auch in mir gekommen da wir uns ein baby wünschen. Mir ist seit tagen schlecht und habe immer und wieder mal unterleibschmerzen und kopfschmerzen . Könnte der weiße cremiger ausfluss ein Zeichen für die Schwangerschaft sein ? ( und niemand brauch jetzt schreiben "du hattest deine periode also bist du nicht schwanger") ich kenne einige frauen die trotz ihrer periode schwanger waren und diese noch bis zum 6 ssw monat hatten!

...zur Frage

alle anzeichen da für SS aber test negativ kann ich trotzdem schwanger sein?

hallo ich habe da mal eine frage und wollte mal wissen bei wem das auch so war also ich bin schon 4 tage drüber und habe 2 schwangerschaftstest gemacht die beide negativ waren. Aber ich denke schon das ich schwanger bin habe auch anzeichen wie unterleibsschmerzen so als würde ich meine periode bekommen ich hatte auch schmierblutungen ( einnistungsblutung ) und seit gestern abend ausfluss. ständig kopfschmerzen und mir ist seit TAGEN einfach nur schlecht..... aber bei wem war das auch so das er trotz negativen test schwanger war und besteht bei mir vllt eine schwangerschaft ???. Hab auch für dienstag ein termin bei FA würde mich über antworten freuen.

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt meiner Periode

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage, mein Mann und ich versuchen Schwanger zu werden. Meine letzte Periode hatte ich am 21.02, nun habe ich seit dem 20.03 braunen Ausfluss aber auch nur ganz leicht. Seit gestern den 21.03 hätte ich eigentlich wieder meine Periode bekommen sollen, mein Zyklus ist immer regelmäßig normalerweise. Nun habe ich immernoch nur den leichten braunen Ausfluss. Kann ich Schwanger sein ? Oder ist das was anderes ?

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?