trotz sport zugenommen wieso ich machejeden tag sport sportrad fahren und bauchtraing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na weil du Muskeln aufbaust ! Gewicht ist nichts schlimmes :D Vorallem nicht wenn es durch muskeln kommt. Durch Training nehme ich auch zu :) aber nicht fett sondern eben muskeln ;) also keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Muskeln mehr als Fett wiegen, ist es sehr warscheinlich, dass du eher an Muskeln aufgebaut hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hast du Muskeln aufgebaut. Denkst du, die wiegen nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum du zugenommen hast kann dir hier keiner sagen, da dich keiner kennt und hier kaum experten sind. mit so wenig informationen kann sowieso keiner sagen, ob das muskelmasse ist.

das einzige was ich dir sagen kann ist, dass wenn du abnehmen willst sport alleine nichts bringt. dass muss mit der richtigen ernährung abgestimmt werden,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?