Trotz Sport und Umstellung der Ernährung nehme ich nicht ab. Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Code67. Ich esse zum Frühstück Müsli mit Soja Milch oder Soja Joghurt. Nach dem Sport esse ich ein Brot und Abends mit meiner Familie warmes Essen. Dazwischen nichts. Ich trinke nur Wasser. Obst und Gemüse kommen leider nicht in Frage, da ich hochgradige Allergiker in bin.

Hallo,

um dir helfen zu können müsste ich wissen wie deine Ernährung über den ganzen Tag aussieht.

Was gibt´s zum Frühstück, Mittag- und Abendessen? Gibt es Zwischenmahlzeiten?

Viele Grüße

Hallo Code 67. Ich esse morgens eine Schale Müsli mit Soja Milch oder Soja Joghurt, mittags ein Brot mit Butter oder leichtem Aufschnitt und abends mit der Familie was warmes. Frisches Obst oder Gemüse geht bei mir leider nicht, da ich hochgradige Allergikerin bin. Zwischenmahlzeiten versuche ich zu vermeiden. 

0
@Chrissimey

Hallo Chrissimey, du bist hochgradige Allergikerin. Hast du eine Ernährungsberaterin? Ich möchte dir in dem Fall keinen Rat geben, denn das kann nur eine Fachkraft. Viele Grüße Code67

0

Was möchtest Du wissen?