Trotz sport und gesunder Ernährung mehr bauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch gesunde Ernährung nimmt man nicht automatisch ab. Abnehmen tust du, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst. Sowohl deinen Kalorienbedarf, als auch deinen Kalorienverbrauch kannst du im Internet ausrechnen.

100 Gramm Nüsse haben mehr Fett, als der ein oder andere Burger, nichtsdestotrotz sind die Nüsse natürlich deutlich gesünder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man seinen Körper so dermaßen stresst und ihm permanent zu wenig Nährstoffe zuführt und sich so seinen Stoffwechsel zerschiesst muss man sich nicht wundern wenn er alles was er an Nahrung bekommt in Fettdepots lagert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonidas78
21.04.2016, 21:09

Warum zerschießt?  Ich esse gesund aber gönne mir natürlich auch mal nen burger oder döner .. und bin immer satt also keine Diät oder sonstiges 

0

Was möchtest Du wissen?