Trotz Sport und gesunder Ernährung keine Erfolge?

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

2 Antworten

Trink nach dem Training einen Whey-Protein Shake von einem guten Hersteller (ESN oder myprotein). Und grundsätzlich musst du dein Proteinanteil in der Nahrung hochfahren. Und genauso wichtig: Viel Wassertrinken. Gewöhn dich dran immer eine offene Wasserfalsche in deiner Nähe stehen zu haben. Mindestens 2 bis 3 Liter trinken. Dadurch verbrennt der Körper mehr Fett. Und dann nach 1-2Monaten nochmal ein Vergleichsfoto machen.

Hallo! Müsste man dann auch auf eine Mahlzeit verzichten, wenn man ein Shake zu sich nimmt? und noch eine Frage: Proteinshakes sind ja eigentlich da um Muskeln aufzubauen und meine Beine ähneln recht ähnlich denen auf dem Bild.. werde ich dadurch nicht dickere Beine kriegen?

0

Warum wiederholst du die Frage? Einmal reicht!

Wie alt bist du, wie groß und wie viel wiegst du?

Ich bin mir sicher, dass deine Beine völlig okay sind und du dir das nur einbildest. Wie du schon selbst schreibst, kann man nicht gezielt abnehmen. Also akzeptiere deine Beine so wie sie sind.

Was möchtest Du wissen?