trotz sport nicht mehr abnehmen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es kommt ja auch darauf an, wie viel stoff dein körper zum abnehmen bietet. wenn du eh schon eine sportliche figuer hast, kann dein körper ja nicht noch mehr fett abbauen....ansonsten kann es aber auch sein, dass du gerade gut muskeln aufbauen kannst, weil du ja deinen körper den winter über geschont hast, gewöhnt er sich jetzt einfach wieder an die belastungen....an sich ist laufen oder jeder ander ausdauersport zum abnehmen ja eigentlich optimal ;)

Neben Sport solltest Du ggf. auch mal Dein Eßverhalten überprüfen

die ernährung sollte ausgewogen sein (pflanzlich. soweit dir das möglich ist. da stecken alle nährstoffe drin, die der körper braucht.nicht soviel fettiges essen!) und kalorienarm (gibt ne menge kalorientabellen im internet) . man soll genügend trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich regelmäßig (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig). halbe stunde pro tag reicht. verbrauche mehr kalorien,als du zu dir genommen hast.

dann müsste es klappen.

Durch Sport allein nimmt man bloß schwer ab. Wichtig ist dabei auch auf die Ernährung zu achten!

Sport 20% und Ernährung 80% wenn du abnehmen willst, hab ich irgendwo erst gelesen

ich ernähre mcih nicht überwiegend gesund ich esse selten fettiges essen ich esse viel obst und gemüse morgends müsli mittags kalorienarmes essen abends salat

0

erstmal ist joggen ein ausdauersport. da nimmst du eh nicht viel ab.

was aber noch "schlimmer" ist, du baust muskeln auf. muskeln sind ja bekannter weise schwerer als fett und damit nimmst du sogar zu.

au0erdem ist diene ernährung da ganz entscheidend

Kann da nur zustimmen es bringt nichts Sport zu machen aber weiter Fettig zu essen,mehr Obst ,Gemüsse und Pute. Probier es auch mal aus die kleine Hanteln mit zunehmen gegen Gewicht schadet nicht.

ich ernähre mcih nicht überwiegend gesund ich esse selten fettiges essen ich esse viel obst und gemüse morgends müsli mittags kalorienarmes essen abends salat

0

Was möchtest Du wissen?