Trotz Spirale schwanger möglichkeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja es wäre möglich....Die Sicherheit der Spirale liegt bei etwa 98% (laut meines Frauenarztes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
11.11.2016, 12:23

danke für diese info ! :)

1

Wenn sie die Spirale hat, ist sie nicht ungeschützt!

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit einer möglichen  Schwangerschaft größer. als mit der Pille, also ist es besser, zusätzlich noch zu verhüten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
11.11.2016, 12:22

richte ich ihr aus!

0

Spirale ist weniger sicher als die Pille, daher wäre es schon möglich.

13 Tage überfällig, da bemerkt man auch noch keine Anzeichen, abgesehen vom Ausbleiben der Regel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
11.11.2016, 12:21

also wäre es durchaus möglich?

0

ich denke es ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering. erkundige dich mal bach dem Pearl-index der Spirale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten wäre, wenn die freundin demnächst einen schwangerschafttest bei ihren Frauenarzt Macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
11.11.2016, 12:20

sie hatte schon einen gemacht. er war negativ. nur hatte sie das gleiche Glück mit ihrem 1 kind. zeigte Schwangerschafttest auch immer negativ an weil es eine Eileiter ss war.

0

eine 100prozentige sicherheit gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankCZa
17.11.2016, 16:56

Doch, keinen Sex haben xD

0

frauenarzt fragen. ich kenn jetzt nicht wirklich die versagerquote der spirale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
11.11.2016, 12:19

Sie geht Montag hin wenn sie bis dahin ihre regeln nicht hatt daher wollt ich mich hier rum fragen

0

Was möchtest Du wissen?