Sollte man sich trotz Sonnenbrand rasieren?

1 Antwort

Sonnenbrandgeschädigte Haut zu rasieren bedeutet, dass man diese bereits in Mitleidenschft gezogene Haut zusätzlich reizt.

Ich denke, am Besten rasiert man am frühesten erst wieder, wenn die Haut sich nicht mehr sonnenbrandig anfühlt.

Am Po rasieren?

Ich hab ma ne Frage, soll ich mich am Po rasieren? Da sind schon sehr viele Haare ^^ und es sieht ekelhaft aus wenn ich da hingucke xD

Also meine Frage soll ich es rasieren oder nicht? Und WIE? Nicht wachsen lassen oder so, bin erst 15 haha und keiner soll mich rasieren :P

und die Stelle am Rücken wo der Po beginnt da sind auch Haare, wie soll ich die Rasieren?

...zur Frage

Karotten essen gegen Sonnenbrand?

Wenn man viele Karotten ist bekommt man ja eine bräunere Haut. Bräunere Haut neigt nicht so stark zu Sonnenbrand. Schützen demnach Karotten vor Sonnenbrand und Hautalterung?

...zur Frage

beine rasieren trotz sonnenbrand?

Hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen sonnenbrand geholt. obwohl ich mich eingedremt hatte... naja..mittlerweile haben ich schon wieder stoppeln an den beinen und wollte aber heute mit ein paar freunden schwimmen gehen... ist es sehr schädlcih, wenn ich mir die beine trotz dem (mittlerweile dank einer creme etwas abgeklungenem und nicht wehtuendem) sonnenbrand rasiere??

wie mache ich das, am hautschonendsden?? ich will die haut ja nicht unnötig stressen....

danke und lg

...zur Frage

Intimbereich rasieren mit 14?

Hallo! Ich bin 14 und männlich. Sollteich meinen Intimbereich rasieren?

...zur Frage

Warum habe ich diese dunklen Punkte auf meiner Haut und warum gehen die trotz rasieren nicht weg?

Beine, Haut

...zur Frage

starken sonnenbrand

heey ,

ich bin heute mit meiner Familie auf  dem Boot auf eine Insel im süden der USA gefahren .
Am einsamen Strand sind meine Freundin und ich dann eingeschlafen.
Ich bin sehr stark verbrannt und meine Haut am rücken sieht schon fast dunkelrit aus.
Was kann ich gegen Pellen der Haut machen , und´wieso ist mir so kalt seitdem wir wieder zum Hause gekommen sind ? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?