Trotz solarium weiße brüste

4 Antworten

Nina, bei dem Wetter solltest du dich einfach in die Sonne legen...

Das mit der Bedienleiste kann stimmen und deine Idee mit auf dem Bauch liegen ist sicher der richtige Weg

ich werde mich das nächste mal aufjedenfall mal für fünf minuten auf den bauch legen, hoffe das wird helfen. naja das mit in die sonne legen ist gar nicht so einfach, ich bekomme sehr schnell einen sonnenstich, außerdem möchte ich ja überall braun sein und im freien kann ich mich ja höchstens im bikini sonnen. Danke für eure schnellen antworten:-)

0

mir wurde empfohlen mich bei zum Beispiel 20 Minuten Bräunungszeit 5 Minuten auf den Bauch zu drehen, damit die weißen Flecken nicht entstehen.

und warum hast du es nicht gemacht?

0

Und ich vermute mal, Du bist blond? Creme Dich schön mit Sonnenschutz ein und leg Dich in die Sonne und lies mal die Deutsche Rechtschreibung. Braun ist out, blass ist in - siehe der neue Film von Sex in the City!!!!!

Ne bin nicht blond... mir ist egal was in und was out ist, ich mache das was mir gefällt! Find echt schade das meistens die Fragen gar nicht richtig beantwortet werden und dann noch sowas wie meine Rechtschreibeung kommentiert wird.

0
@ninja187

MIST, jetzt ist da schon wieder ein Rechtschreibfehler:-(

0

Ist ein Solarium auch für weiße Haut geeignet?

Also wenn man rote Haare und ziemlich weiße Haut hat, besteht die Chance trotzdem Braun zu werden?

...zur Frage

Wie giftig ist das weiße Pulver aus den Leuchtstoffröhren im Solarium?

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 5 Jahren in einer Firma gearbeitet die den Auftrag hatte ein Solarium zu entkernen. Im Keller lagerten 1000 (oder mehr) der alten Röhren. Mein Vorarbeiter gab mir den Auftrag alle zu zerschlagen, aufzufegen und wegzuschmeißen. Dann habe ich mich ohne Atemschutz oder andere Arbeitsschutzmaßnahmen an die arbeit gemacht. Nach kurzer zeit war der gesamte Keller, der kein Fenster besaß voll mit dem Qualm aus den Röhren. Ich habe darin bestimmt 6h gearbeit. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich einen Tag später leichte Kopfschmerzen. Heute nun sehe ich ein Bericht im TV wo es um die schädlichkeit EINER Energiesparlampe ging. Jetzt frage ich mich und euch ob ich einer schädlichen Menge an dämpfen ausgesetzt war und ob ich davon Schäden getragen haben könnte. Beim googlen habe ich schon die wildesten sachen wie persönlichkeitsveränderung und und und gelesen...

Ich hoffe ihr könnt mir genaueres sagen.

Vielen Dank schonmal

Gruß

...zur Frage

nach sonnenbrand weisse pigmente

ich hatte vor 5 tagen einen sonnenbrand am rücken ( 2 tagelang), danach hatte ich eine schöne braune haut, aber einpaar tage später entstanden an diesen stelllen und unter den achseln bis zur brust helle bis weiss haut. Es ist aber wie pigmentiert. Überall einbisschen gepunkted.

wann geht das weg? wäre es sinvoll nach einpaar wochen einmal ins solarium zu gehen damit diese stellen braun werden??

...zur Frage

Solarium vor oder nach dem Duschen?

Ich habe zu Weihnachten von meinem Fitnessstudio einen kostenlosen Solaruíum -Besuch geschenkt bekommen . Diesen möchte ich gleich nach dem Training einlösen . Da ich normalerweise kein Solarium benutze frage ich , was ist besser , vor oder nach dem ( Sport ) duschen ?

...zur Frage

SOLARIUM - wird man brauner im gesicht wenn man auf dem bauch liegt?

hallo ich geh ab und zu ins solarium und möchte vorallem im gesciht brauner werden. dazu hab ich ein paar fragen 1. ich hab mal gehört dieser gesichtsbräuner, also die lampen die da sind wo das gesicht sind, sind schwächer als die röhren. werd ich brauner im gesicht wenn ich weiter nach unten rutsche, also so das mein gesicht vor den röhren ist? und 2. werd ich brauner im gesicht wenn ich mich auf den bacuh lege? weil dann bin ich ja mit dem gesicht näher an den röhren danke

...zur Frage

Ich schäme mich :-(((

Also ich will hier kein Roman schreiben und versuche diesen Text so kurz wie möglich zu machen. Also ich bin ein Mädchen, bin 13 Jahre alt und schäme mich für meine Haut. Es ist so das ich sehr sehr weiße und blasse haut habe. Das liegt daran das ich in meinem ganzen Leben nur 1 Mal ans Meer gegangen bin. Und ich nicht oft Freibad gehe. Letztes Jahr war ich nicht 1 mal schwimmen, und das weil ich mich geschämt habe. Aber dann hab ich gelernt das ich auf anderer Meinungen schei**n soll. Und ich bin auch selbstbewusster dadurch geworden. Aber seit paar Wochen war ich mit meiner ganzen Familie in Hallenbad gegangen und da gab es halt viele rutschen und man musste lange an einer Schlange warten. Und alle Leute haben auf mich Geschaut das hab ich so richtig gesehen. Weil ich bin soo dünn, und soo weiß und blass das man meine Venen sehen kann. An den Beinen und an meiner Brust. Seit dem gehe ich nicht mehr schwimmen. Vor paar Jahren war es soger so schlimm das ich mich nicht mehr aus dem Haus getraut habe. Ich sehe auf den Straßen Kinder die kleiner sind als ich, jungendliche die schöne Bräune Haben. Und ich hab mir hotpans und Short gekauft aber die schauen nicht gut aus auf käseweiße Füße. Ich wollte erstmal ins Solarium gehen aber da ich minderjährig bin darf ich nicht . Anschließend wollte ich mir bräunungsspray kaufen, hab's aber noch nicht getan, weil meine Schwester sagt die hinterlassen flecken. Das gleiche wie bräunungscreme. Im Internet steht aber es ist immer unterschiedlich. Aber wenn ich schwimmen gehen will ist das auch nicht gut. Nun meine Frage: gibt es da irgendwas, Tabletten, ich weiß nicht. Ich würde auch meine Ernährung umstellen. Ich hab gelesen karroten sollen helfen. Bitte bitte helft mir.in 2 Wochen fahre ich nach Serbien und da sind alle meine Familien Braun :-(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?