Trotz sixpack sexy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Sixpack würde man nur sehen wenn du gerade Trainiert hast sonst siehst du wahrscheinlich schon OK. Aus ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joker2000
31.01.2013, 15:58

könnte es auch extremer werden?

0

Hallo! Hast Du durch eine Krankheit so viel abgenommen? Mit 53 - 54 kg hättest Du Mitte Normalgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Aber selbst Models dürfen in Israel mit einem BMI unter 18,5 nicht mehr arbeiten, weil sie Vorbilder für Magersüchtige sein können. Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Fluvia Lacerda als Heidi Klum. Abstimmung mit den Augen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joker2000
05.02.2013, 10:56

ich muss aber sagen das ich erstens nicht versuche mein gewicht zu halten sondern es passiert einfach und zweitens das ich 13 bin und mein gewicht somit im normalbereich liegt unde ich seh auch nicht wirklich dünn aus eher schlank

0

klar, aber ich finde flacher bauch reicht vollkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte es sein, dass das kein Sixpack ist, sondern deine abgemagerten Rippen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joker2000
31.01.2013, 20:02

nein -.- ich bin nicht magersüchtig oder so. ich will nichtmal mein gewicht halten aber durch den sport (den ich nur mache weils mir spaß macht!) ist das einfach so. ich esse auch normal und soviel wie ich will

0

wie alt bist du und stimmt das gewicht ? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst Du fremde Bilder? es ist doch entscheidend, wie Du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?