Trotz Silbershampoo und Extentions Haare Grau färben?

1 Antwort

Man färbt sich die Haare heute grau?!

Ich hoffe, dass ist in einigen Jahren, wenn ich grau werde, noch modern^^

Blondierung oder Silbershampoo?

Hallo. Ich hatte meine Haare vor ein paar Monaten noch rot gefärbt, jetzt bin ich wieder blond - orange und habe deshalb einen Rotstich in den Haaren. Ich möchte ihn gerne raus bekommen uns auf hell blond kommen, was ist denn sann besser? Blondieren oder Silbershampoo?

...zur Frage

Mit gefärbten Haaren ins Chlorwasser?

Ich habe mir vor einer Woche meine Haare platin blond/grau gefärbt und wollte nun fragen ob ich ins Chlorwasser darf oder ob sich die Farbe dann ändern würde

...zur Frage

Schädigt Silbershampoo die Haare?

Ist Silbershampoo mit einer Blondierung zu vergleichen?, ich meine jetzt nur vom Schädigungsfaktor her...

...zur Frage

Haare grau färben - wie?

Hallo liebe Leute ,
Undzwar würde ich gerne silberne / graue / weiße Haare haben. Von Natur aus habe ich dunkelbraune Haare & vor einigen Monaten hab ich meine Haare beim Frisör in einem Ombre blondieren lassen ( Bilder hab ich hinzugefügt) Diesen Teil würde ich jetzt gerne grau färben , jedoch weiß ich nicht ob ich sie mit Directions wirklich Tönen soll oder ob ein Silbershampoo auch ausreichen würde. Was sagt ihr ? Und was für Produkte könnt ihr mir empfehlen ? Ah ja und kann man die Fragen hier anschließend wieder löschen ??
Vielen dank

...zur Frage

Wenn Blondierung beim Friseur schief geht und ich meine Haare dann dort abrasieren lasse, muss ich die Blondierung trotzdem bezahlen?

Hey,

ich habe meine Haare lila gefärbt, dann überblondiert mit einem Superaufheller, weil es nicht mehr raus ging, blau und grün wurde und echt scheie aussah. Danach sah es noch schlimmer aus, meine Haare waren total kaputt und gelb trotz Silbershampoo und Pflege und sind an den Spitzen komplett ausgefallen. Habe aus Verzweiflung wieder lila draufgekloppt und auch dieses Mal lässt es sich nicht mehr entfernen. Ich habe mir also einen sehr guten Friseur gesucht, der es noch einmal mit einer Blondierung und dann mit dem Färben in meiner Naturhaarfarbe versuchen will. Da meine Haare aber bei der letzten Aufhellung schon aussahen wie abgefressen, habe ich meine Zweifel, ob das was wird. Sollte es auch danach nicht gut aussehen, würde ich mir gerne direkt die Haare komplett abrasieren lassen. Meint ihr, ich muss dann trotzdem den vollen Preis der ganzen Prozedur zahlen? Die wird nämlich echt teuer und es wäre blöd, wenn ich am Ende gar keine Haare mehr besitze und trotzdem alles zahlen muss. Sind hier vielleicht Friseure unterwegs, die so eine Situation schon mal hatten? Ich bin etwas verzweifelt, da ich auch noch Schülerin bin und mein Geld mir wichtig ist, lol.

Ich danke euch schon mal fürs Durchlesen!

...zur Frage

Haardesaster, wie bekomme ich Farbe oder Blaustich aus meinem Haar?

Hi,

Ich wollte meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe färben & das ist ziemlich in die Hose gegangen... Ich habe die Farbe 7.1 von Loreal Eczellense genommen, sollte ein dunkles Aschblond werden. Vorher hatte ich blondierte Haare. Jetzt habe ich einen Blaustich im Haar, der mich wahnsinnig macht. Weiss jemand, wie ich diese Farbe oder den Blaustich so schonend und so schnell wie möglich aus meinem Haar bekomme?

Verzweifelte Grüsse...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?