Trotz Silbershampoo und Extentions Haare Grau färben?

1 Antwort

Man färbt sich die Haare heute grau?!

Ich hoffe, dass ist in einigen Jahren, wenn ich grau werde, noch modern^^

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Dunkelbraune Haare grau färben, aber wie?

Hallo Leute, ich würde mir sehr gerne meine Haare grau färben, jedoch nicht meine ganzen Haare sondern eher so ein Ombre. Ich habe dunkelbraune Haare, und ein helleres Ombre unten an den Spitzen. Ich habe mir überlegt, das ich eine Blondierung kaufen könnte, und meine Spitzen blondieren könnte, und danach grau färben. Nun wollte ich fragen ob jemand damit erfahrungen hat, obs klappt oder ob es nicht klappt? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Schädigt Silbershampoo die Haare?

Ist Silbershampoo mit einer Blondierung zu vergleichen?, ich meine jetzt nur vom Schädigungsfaktor her...

...zur Frage

Wie teuer ist Haarfärbemittel ungefähr so?

Also eine Freundin will mir die Haare Silber färben, nun weiß ich nicht wie Teuer das zeugs ist und wo es das hier in Berlin gibt? :D

Also hab gehört Blondierung.. und Silbershampoo oder so, kennt sich da jemand aus? Eventuell mit Links/Wegen zu den Shops? :D

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?