Trotz Sex noch Jungfrau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht bei der Jungfräulichkeit nicht darum, ob du dein Jungfernhäutchen noch hast, oder nicht. Viele Mädchen verlieren ihr Jungfernhäutchen bereits bei anderen Aktivitäten wie z.B. beim Reiten. Die sind dann natürlich nicht entjungfert, da sie ja mit niemandem geschlafen haben. 

So wie du es schilderst, bist du sehr wohl entjungfert, denn du scheinst ja Sex mit einem Mann gehabt zu haben. Wie dein Jungfernhäutchen danach aussieht, hat absolut nichts damit zu tun, ob du noch Jungfrau bist. Du hattest Sex, also bist du keine Jungfrau mehr. So einfach ist das.

LG Kevidiffel

20

Die Frauenärtzin meinte wenn Blut zu sehen ist, ist man entjungfert bei mir ist das nicht so.

2
30
@Michellebings21

Dann hat deine Frauenärztin einfach keine Ahnung. Nicht jede Frau blutet bei ihrem ersten Mal und ist dann trotzdem entjungfert. 

1

Es kann auch sein, dass das Jungfernhäutchen wegen sonst was reisst, hab mal gehört beim Sport. Ist eher selten aber das hat nichts damit zu tun ob du noch Jungfrau bist oder nicht.

Jungfrau ist man dann trotzdem nicht, auch wenn das Jungfernhäutchen nicht geplatzt ist, Dann muss es aber seeehr dehnbar sein.

20

Reicht eine Penislänge von 18,5 um eine Frau zu entjungern? 

0
37
@Michellebings21

Hast Du ein Problem? Definierst Du Dich über Deine Penislänge?

Wenn das Jungferhäutchen sehr dehnbar ist, hat das etwas mit dem Jungfernhäutchen zu tun. Hast Du eins?

1

Was möchtest Du wissen?