Trotz Sehschwäche Scharfschütze?

8 Antworten

Tut mir leid, ich muss dir sagen das du diesen Beruf nie ausführen können wirst. Sogar bei der Polizei wird man mit so ein bisschen Sehschwäche also wirklich irgendwas mit 0,02 Dioptrien nicht angenommen. Sorry:) ich hoffe du findest was anderes was dir Spaß macht

Hallo,

mit Brille auf keinem Fall,wie willst du dich tarnen, (Spiegelung) willst du die Brille schwarz machen ?

gruß

Die Alternative wäre Kontaktlinsen.

0

Nein...kannst Du dann nicht. Komisch, dass jeder jetzt nach "American Sniper" 

Scharfschütze

werden will...

Haha ne war schon länger meine Idee ;)

0
@mobzda

Scharfschütze können nur ganz wenige werden. Man muss physisch und psychisch absolut dafür geeignet sein, nicht jeder kann auf Frauen und Kinder schiessen, wenn es von einen verlangt wird...wenn Du weisst was ich meine...lg

0

Was möchtest Du wissen?