Trotz Seculacht die Peiode bekommen?

2 Antworten

Wenn du immer Schmierblutungen hast, ist die Pille aufgrund falscher Dosierung nicht die Richtige für Dich .

Danke für die Schnelle Antwort :) Wissen Sie, ob ich trotzdem geschütz bin ? Also jetzt während der Blutung ?

0

Du kannst auch die Femikadin problemlos durchnehmen. Die Pause ist vollkommen überflüssig.

Mich würde das mit den dauernden Schmierblutungen einfach zu sehr nerven. Das ist ein Problem der östrogenfreien Pillen, die hättest du mit einer normalen Mikropille, die du durchnimmst, vermutlich nicht. Oder  zumindest nur am Anfang.

Danke für die Antwort :) Na dann werde ich es mal wohl ausprobieren ob das klappt.

In der Packungsbeilage steht ja, das der Wechsel sofort stattfinden kann. Man aber ´7 Tage zusätzlich verhüten soll... ist dies auch so wenn ich meine Regel hab ? Ist dann der Schutz sofort gegeben ?

0
@LisaFw21

Die Packungsbeilage hat immer Recht. Immer. Das sind die geprüften und garantierten Angaben des Herstellers, die schreiben da nichts Falsches rein.

Wenn da steht, du sollst 7 Tage zusätzlich verhüten, dann mach das bitte auch so.

0

Was möchtest Du wissen?