Trotz SD-Karte kein Speicherplatz

2 Antworten

Alles wird erst im internen Speicher gespeichert und kann dann verschoben werden.

du musst irgendwie in denn einstellungen umstellen dass es die apps auf die sd karte speichert ich kann dir das aber nicht genauer erklären habe kein samsung

Danke;) hab ich mir auch schon gedacht, aber ich weiß auch nicht wie/wo das geht, hab schon so gut wie alles durchgesucht ... :/

0
@Rikki3000

mh da musst du jemand fragen bei dem das gegangen ist weil ich hab es auch shcon bei nem freund versucht habs aber auch nicht hinbekommen

0

SD-Karte als Hauptspeicherplatz auf dem Handy einstellen.

Der Speicherplatz auf meinem Handy(Galaxy S3) ist fast aufgebraucht aber ich habe noch eine SD-Karte drinnen. Auf Google Play Games wollte ich jetzt ein Spiel runter laden aber der sagt dass ich kein Speicherplatz habe, da er das auf der Festplatte abspeichern will. Wie kann ich jetzt die SD-Karte als Hauptspeicherplatz einstellen? ;D

...zur Frage

Musik von Youtube auf SD Karte, bitte ganz lesen?

Hallo ich habe nurnoch 1 GB Speicherplatz am Handy frei, meine SD karte ist leer wie kann ich bei convert2mp3 oder andere Plattformen das lied von Youtube auf die SD karte speichern? Danke im voraus!

...zur Frage

samsung galaxy s2 plus kein speicherplatz trotz sd speicherkarte

Hallo Zusammen,

Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe nur noch 358MB verfügbaren Speicherplatz (Samsung Galaxy s2 plus), jedoch habe ich auf meiner 16GB SD Speicherkarte noch 13,75GB freien Speicherplatz verfügbar, jedoch kann ich keine Apps downloaden und es wird angezeigt, dass die APP nicht gedownloadet werden kann weil ja angeblich nicht genug freier Speicherplatz verfügbar ist... Außerdem kann ich keine apps auf die SD Karte ziehen, kann mir jmd sagen wo das Problem liegt ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Micro SD Card in Betrieb nehmen

Hallo ^^ Ich habe, da mein Speicher meines Handys (Samsung Galaxy s3) voll war eine 16 gb micro SD card bekommen. (Ich glaube die heißt so.) Also jedenfalls um den Speicher zu erweitern. Allerdings ist weiterhin auf dem Gerät kein Speicherplatz verfügbar, nur eben auf der Sd Card. Und wenn ich mir neue Apps runterlade, lädt das Gerät sie wegen zu wenig Speicherplatz nicht runter, dabei habe ich ja jetzt denke ich wieder Speicherplatz... Muss man die Sd Karte da irgendwie installieren oder die gewünschte App die man sich runterlädt irgendwie auf die Sd Karte runterladen? Ich bin etwas verwirrt.. Danke:D

...zur Frage

Speicherplatz Problem mit Android Handy trotz Speicher, was tun?

Also ich habe ein Android Handy mit einem Speicher von 8 GB und einer extra SD Karte mit 32 GB. Fotos, apps etc werden aber auf dem gesamtspeicher gespeichert (8 GB) und so ist der immer voll uns ich muss alles übertragen und kann noch nicht mal apps aktualisieren. Wie stelle ich es ein das alles auf der SD Karte gespeichert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?