Trotz Schweizer Wehrpflicht Karriere im italienischen Militär?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke nur als italienischsprachiger Schweizer

also aus dem Tessin, Graubünden, Wallis

die Schweiz ist neutral und friedlich und die

Schweizer Armee dient nur der Verteidigung und Tradition

doch die Schweiz liegt sicher in Europa

die Beziehungen zu Italien sind auch gut

wegen der italienischen Schweiz und weil auch

der Vatikan die Schweizer Garde hat

Ruf doch dort an/ schreib ne Mail. Bekommst du das hin ? Weil wenn nicht, konzentriere dich vllt. eher auf die Küche beim Bund. Sag ja nur.

Dachte bevor ich das mache, frag ich lieber hier; vielleicht kennt sich ja einer aus :D

0
@Thugging

Frag lieber direkt. Ist besser. Das hier isn Dulliforum. Hier bekommst meist nur Dulliantworten ;). Frag direkt dort an. Die haben da Büros für Leute die sich interessieren.

0