Bekomme ich trotz des Schufaeintrages einen Kredit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

da gibt es schon Banken. Die Zinsen werden nur überdimensional und du musst wahrscheinlich noch eine Zusatzversicherung abschließen, die eintritt falls du die Raten nicht mehr zahlen kannst. Ich denke schon, dass sich da eine Bank darauf einlässt. Fair wird es nicht werden und wahrscheinlich extrem teuer.

Du hast aber schon einen negativen Eintrag und hast mal Kredite bisher nicht bedient? Ein schufa-Eintrag ansich ist ja normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche genau kann dir keiner sagen das wird von fall zu fall entschieden 

kommt auch drauf an was das für ein schufa eintrag ist

einen kredit antrag stellen kostet ja nichts einfach versuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du so extrem viele Schulden hast und nur so wenig verdienst, hast du keine Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von velideli
22.11.2016, 05:31

2.600wenig ?   2.600  ist netto nicht brutto 

0
Kommentar von FrauFanta
22.11.2016, 07:00

Im Verhältnis zur Kreditsumme ist das wenig.

0

40.000 Euro? Glückwunsch!! Ich denke das wird nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?