Trotz schufa klein Kredit?

9 Antworten

Jeder, der ein Gitokonto besitzt, hat darüber einen Schufa-Eintrag.

Hast du weitere Einträge? Wenn ja, welche?

Ansonsten musst du die Frage an deine Bank stellen. Die wird sich bei der Bewilligung eines Kredits nicht nach den Antworten richten, die du hier bekommst.

Was für einen Schufa Eintrag? Es gibt auch positive Einträge. Mit einem laufendem negativen Eintrag wirst du es wahrscheinlich schwer haben.

Etwas leichter (aber auch teurer) zu beantragen sind Rahmenkreditkarten, einen Versuch ist es wert.

Gerade Kleinkredite sind unverhältnismäßig teuer.

Außerdem fragt sich jeder, wovon du den Kredit zurück zahlen willst, wenn du nicht in der Lage bist, 1000 € anzusparen.

Es kann ja wohl auch keine lebensnotwendige Investition sein, die du damit tätigen willst

Kredit mit Schufa ist das möglich?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und bin Angestellter.
Ich brauch ein Kredit in Höhe von mindestens 20 Tausend € mit Schufaeintrag

...zur Frage

Kredit trotz Restschuldbefreiung?

Hallo

Brauche dringend ein Kredit aber meine schufa steht drin die RSB... Welche Bank gibt so einer Person ein Kredit???

...zur Frage

Kredit Trotz negativer schufa?

Hallo brauche trotz negativen schufa eintrag dringend nen kredit habe nen festen arbeitsplatz und ein gutes einkommen keine weiteren kredite laufen und niedrige miete kennt kemand einen anbieter der nen kredit auch trotz schufa eintrag vergibt ?

...zur Frage

bin bei der sparkasse und habe ein guthabenkonto meine frage kann ich bei der bank auch ein kredit oder ähnliches bekommen,ich wollte mich nur mal erkundigen?

dadurch das ich in der schufa stehe habe ich ein guthabenkonto bei der sparkasse,ist es denoch möglich ein kredit oder ähnliches zu bekommen,vieleicht hat ja jemand ein paar gute ratschläge bevor ich zur bank gehe.danke

...zur Frage

kredit trotz neuem arbeitgeber?

ich fange am montag einen neuen job an allerdings ist er etwas weiter weg und ich bräuchte ein pendlerticktet und auch so haben sich durch die arbeitslosigkeit ein wenig schulden angehäuft ich bräuchte einen kredit so zwischen 1000-1500 € so ganz genau weiß ich das nicht müsste ich nach sehen.. meine frage ist ich habe ja einen arbeitsvertrag kann mir eine bank drauf hin einen kredit geben ohne geld kann ich die arbeit nicht antrehten.. :-( oder muss ich erst ewig in dem unternehmen sein ?

...zur Frage

Kredit Hausbank als Azubi?

Hey,

Meine Bankberaterin meinte das sie versuchen wird für mich um die 10.000 euro einen Kredit zu bekommen, und würde über mich nur positives geben das es auch klappt irgendwie so meinte sie.

Meint ihr man bekommt bei der Spakasse einen kredit als Azubi im 1 Lehrjahr verdien ich 750 Euro.

MfG

Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?