Trotz Schüchternheit neue Leute kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

konfrontiere dich bewusst mit deinem Problem. Such dir einen Wochenend-/ oder Ferienjob in einem Cafe, Bar, Tankstelle oder irgendwo sonst, wo man häufig mit vielen verschiedenen Menschen Smalltalk machen muss, Dort findest du vielleicht nicht unbedingt neue Freunde, aber kannst einfach üben beim unterhalten mit Fremden lockerer und mutiger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch einfach offner zu werden und sprech leute an hab ich auch getan jetzt haben sich meine Freunde in kurzer zeit verdoppelt und bin selbstbewusster geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört in der Schule sollen sich viele gleichaltrige Lebewesen aufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?