Trotz Schnupfen und Husten feiern gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du wissen, wie du dich fühlst. Wenn du denkst, dass du es schaffst dann klar, aber bei mir ist es so, wenn ich mich zu früh wieder rausbewege, dass ich einen Rückfall bekomme und wieder erneut krank werde 😬
Wenn du nicht gehst, weil du dich nicht fit genug fühlst, sollte deine Freundin Verständnis dafür haben, ist ja nicht das letzte mal, dass man zusammen feiern gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du eh keinen Alkohol trinkst, kannst du heute ja noch deine Medikamente nehmen und mit deinen Freunden feiern gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gehst du! Du wirst nicht der einzige sein, der momentan hustet und schnieft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?