trotz schmierblutung in den pool gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du trotz deiner schmierblutung in den pool gehen. Ich bin selbst 4 mal die woche im schwimmbad. Und immer wenn ich meine tage hab benutze ich einfach eine tampon größe größer.(wenn du zu klein nimmst läuft dir das blut an den beinen runter.

Aber wenn du deine blutung sehr stark hat und auch unterleib schmerten hast, dann würde ich das schwimmen lieber verschieben.

Noch ein tipp: es wirk sich nichts auf deine periode aus. Aber wenn du von schwimmen kommst, dann sofort den tampon raus und nimm lieber eine binde. Ich hoffeich konnte deine frage beantworten :)

Natürlich darfst du mit Schmierblutung in den Pool, aber nur mit Tampon !!!!

nein quatsch. das wirkt sich nicht auf deine periode aus. nutz ein ob und dann ist alles gut.

Kann man trotz Schmierblutung vom Lusttropfen des Mannes schwanger werden?

Es ist ganz wichtig!

...zur Frage

Trotz Periode zur Hausparty gehen?

Ich, meine beste Freundin und 4 andere angesagte Jungs veranstalten eine Hausparty mit Pool und so weiter. Durch den Klimewechsel sind meine Tage ausgefallen.. das heißt sie können jederzeit (nicht nach Plan) wieder kommen. So habe ich Angst das sie an dem Samstag oder Sonntag kommen wo wir die Party veranstalten.

Wie sollte ich vorgehen wenn ich meine Tage (hoffentlich nicht) bekommen, weil wir haben einen Pool, eine Wasserschlacht. Wie oft sollte ich Tampon wechseln, sollte ich mich oft/viel bewegen oder lieber ruhig sitzen bleiben ?

vielen Dank schon mal ! ich will unbedingt ohne Sorgen dahin gehen können !!

...zur Frage

Schmierblutung trotz Pillen Einnahme!?

Hallo ich mache mir sorgen! ich nehme die Pille fast ein ganzes Jahr jetzt habe ich plötzlich Schmierblutungen, trotz Pillen Einnahme! Was soll ich tun?

...zur Frage

Trotz Pille Schwanger... Schmierblutung?

Hallo, hatte letzten Sonntag GV mit meinem Freund& dann Montag& Dienstag di Pille vergessn zu nehmen. Mittwoch habe ich dann später, als ich eig die Pille einnehme, alle 3 genommen. Heute habe ich gelesen, dass eine Schmierblutung eine Einnistung des Embryos sein könnte& da ich gestern eine Schmierblutung bekommen habe, mache ich mir Sorgen. Ich habe öfters mal die Pille einen Tag vergessen und am nächsten Tag dafür 2 genommen& manchmal danach eine Schmierblutung bekommen. Heißt es jz das ich schwanger sein könnte? Wenn ja, ab wann kann man einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen? Danke im voraus.

...zur Frage

Trotz sehr leichter schmierblutung schwimmen?

Ich möchte heute schwimmen gehen habe aber noch sehr leichte braune schmierblutung(bin am 7. tag der periode) kann ich auch ohne Tampon schwimmen oder lieber mit? Und kann man denn einen Tampon einführen trotz seehr leichter schmierblutung:/ was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?