Trotz Schmierblutung Abstrich beim FA? Hilfe!

2 Antworten

Wenn die Untersuchung nicht dringend notwendig ist,kannst du auch einen neuen Termin wg. dem Abstrich machen.Am besten rufst du mal in der Praxis an,erzählst ihnen von den Zwischenblutungen und dann wirst du sehen was sie für notwendig halten.

Abstrichtupfer,Abstrichbesteck Online Kaufen bei Swabs24de

Trotz schmierblutung zum FA?

Meine Tage kamen nicht in meiner Pause, jetzt ist die Pause schon 2 Tage um und ich habe sie plötzlich heute bekommen, aber eher eine bräunliche schmierblutung.
Habe morgen einen FA Termin, kann ich da trotzdem hin?
Habe ja am Telefon auch gesagt dass meine Tage nicht kamen etc. habe deswegen auch so schnell einen Termin bekommen, und jetzt?

...zur Frage

Hat man beim 1.Abstrich vom Frauenarzt schmerzen?

hallo.

Ich bin 13 jahre alt und habe seit ca. 4 Monaten erst meine Periode. Ich hab also noch keinen OB benutzt, bis jetz erst mal nur binden. Da ich höchstwahrscheindlich eine Pilzinfektion habe gehe ich in einer woche zum Frauenarzt ( also das erste mal ) & da wird mir dann ein abstrich gemacht oder ? Tut das dann bei mir weh ? Ich meine, ich habe ja noch nichtmal einen Ob benutzt. Und wie verläuft das ganze beim FA dann eigentlich ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Ich habe schmerzen beim Abstrich. Ihr auch?

Hallo Leute, ich schreib mal hier rein weil wie es scheint nimmt mich meine Mama nicht so ernst.Ich bin 18, jungfrau, und war heute zum ersten mal beim FA... Habe nämlich meinen ersten Freund und dachte es wäre nun an der Zeit.Alles verlief super, Brust abtasten und Ultraschall alles ok. Doch dann der abstrich... Mir sind fast die Tränen vor schmerzen gekommen! Und geblutet hab ich auch ein wenig... Das war mir so unangenehmen und entspannt war ich dann leider auch nicht mehr... Nun hab ich Angst vor dem nächsten abstrich...  Zuhause meinte mein Mum "Ich solle mich nicht so anstellen"...Habt ich auch so Schmerzen und woher kommen sie???

...zur Frage

Kann ich trotz Scheidenpilz ins Schwimmbad gehen?

Hallo...Ich vermute das ich scheidenpilz habe. Morgen muss ich beim schwimmunterricht in der schule mitmachen. Ich habe schon einen Termin beim Fa aber erst nächste Woche. Kann ich trd schwimmen gehen morgen?

...zur Frage

Kann ich beim frauenarzt trotz leichte bluntungen einen Abstrich machen lassen?

Also ich habe gleich einen frauenarzttermin da ich die vermutung habe eine eileiter oder eierstockentzuendung zu haben. deswegen wird denke ich mal ein abstrich gemacht aber habe noch leicht meine periode.. sollte ich den verschieben oder kann ich trotzdem hingehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?