Trotz Schlaf immer müde und kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht eine Mangelerscheinung? Oder könntest du evtl schwanger sein? Oder belastet dich etwas? Würde mal beim Hausarzt vorbei schauen und Blutwerte checken..

Hatte ich auch Schonmal bei mir hilft dann immer 1 Tlöffel Erdnussmuß wegen dem fett. Ansonsten kann sowas bzw allgemein Faulheit auf Eisenmangel zurückgeführt werden

Es hört sich vielleicht blöde an,aber schlafe mal für 2-3 Tage in einem anderen Zimmer,ich hatte auch mal das Problem und es hat wirklich geholfen,bei Besserung ruhig das Zimmer wechseln !

Kann nicht schlafen :D trotz müdigkeit

Ich bin müde aber kann nicht einschlafen. Ich habe das immer wieder weiss aber nicht wieso meistens bin ich dann noch 2 oder 3 Stunden wach aber ich will eigentlich jetzt schlafen... Gibts irgendwelche Tipps oder anderes um besser, schneller einzuschlafen?

...zur Frage

Macht viel schlaf müde?

Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Ich stehe jeden morgen um 6 uhr auf und hatte auch noch nie Probleme so früh aufzustehen.
Ich bin aber seit einer Woche dabei früher schlafen zu gehen.
Nur habe ich das problem, wenn ich früh schlafen gehen, dass ich morgens mega müde bin und mich den ganzen tag schlapp fühle.
Wenn ich weniger schlafe fühle ich mich morgens fitter als wenn ich viel schlafe.
Ist das normal? Sollte ich weniger schlafen?

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie man länger schlafen kann?

Hey ich bin so müde habe heute nur 5 Stunden Schlaf gehabt. Jetzt bin ich extrem müde und ich kann irgendwie nicht mehr einschlafen sobald ich einmal bin. Was hilft mir wieder einzuschlafen?

...zur Frage

Warum müssen Menschen eigentlich schlafen?

Ich meine, wo liegt der Sinn dahinter ?

Warum wird man müde ?

Und wieso hat sich schlafen evolutionär entwickelt ?

...zur Frage

Bin noch müde, soll ich weiter schlafen oder aufstehen, Frühstücken und später noch etwas schlafen, was ist gesünder?

Bin noch müde, soll ich weiter schlafen oder aufstehen, Frühstücken und später noch etwas schlafen, was ist gesünder?

...zur Frage

Ich bin müde. Was kann ich nun tun?

Normalerweise gehe ich immer um 12 Uhr Nachts schlafen und stehe um 8 Uhr auf -> 8 Stunden Schlaf.

Gestern ging ich (seltene außnahme) um 4 Uhr morgens schlafen und bin erst um 12 Uhr aufgestanden (obwohl ich um 11 Uhr aufgewacht bin). Also hatte ich auch ca. 8 Stunden Schlaf, aber trotzdem fühle ich mich schlapp und müde.

Warum ist das so? Was kann man gegen die Müdigkeit machen, wenn man eigentlich genug schlief?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?