Trotz Schlaf immer müde und kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht eine Mangelerscheinung? Oder könntest du evtl schwanger sein? Oder belastet dich etwas? Würde mal beim Hausarzt vorbei schauen und Blutwerte checken..

Hatte ich auch Schonmal bei mir hilft dann immer 1 Tlöffel Erdnussmuß wegen dem fett. Ansonsten kann sowas bzw allgemein Faulheit auf Eisenmangel zurückgeführt werden

Es hört sich vielleicht blöde an,aber schlafe mal für 2-3 Tage in einem anderen Zimmer,ich hatte auch mal das Problem und es hat wirklich geholfen,bei Besserung ruhig das Zimmer wechseln !

Wieso bin ich nach zwei tagen ohne schlaf nicht müde?

Hey Leute,
Sorry wenn ich um die uhrzeit schreibe aber das hat auch einen guten Grund.
Ich habe gerade ferien und bin zurzeit sehr lange wach. Meistens bin ich immer bis 3-4 uhr morgens wach und schlafe dann bis 13 uhr. Gestern war ich die ganze nacht wach und konnte garnicht schlafen obwohl ich total müde war. Und jetzt bin ich garnicht müde und schlafen kann ich auch nicht. Wenn ich jetzt nicht einschlafen bin ich ganze zwei tage wach obwohl ich dachte dadurch das ich gestern nicht schlafen konnte schlafe ich heute besser und früher ein aber so ist es nicht.
Wieso bin ich nicht müde ?
Oder wieso kann ich nicht schlafen obwohl eine nacht schlaf fehlt ?
Wird es morgen wieder so sein ?
Mir bringen keine Kommentare wo dann steht elektronische Geräte weglegen weil ich hatte meine geräte weg nur gerade halt.
Ich bedanke mich jetzt schonmal 😙

...zur Frage

Hallo, ich konnte leider die ganze Nacht nicht schlafen, wie soll ich mich jetzt wachhalten?

Ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen, da ich Schlaf Probleme habe, nun muss jetzt leider(!) mit meinem Vater weg, da in einer Stunde ein Familientreff ist, bei dem ich nicht fehlen darf, ich bin erst so gegen 16 Uhr wieder zuhause. Mir fallen bald die Augen zu, und mein Rücken fangt schon an zu schmerzen, vor lauter Müdigkeit, und weil ich nicht mehr sitzen kann. Würde am liebsten schlafen, aber jetzt geht es leider nicht mehr. Wie halte ich mich nun am besten wach? Und wisst ihr etwas, was ich jetzt machen kann, um nicht müde auszusehen, sondern munter und ausgeschlafen?

...zur Frage

Macht viel schlaf müde?

Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Ich stehe jeden morgen um 6 uhr auf und hatte auch noch nie Probleme so früh aufzustehen.
Ich bin aber seit einer Woche dabei früher schlafen zu gehen.
Nur habe ich das problem, wenn ich früh schlafen gehen, dass ich morgens mega müde bin und mich den ganzen tag schlapp fühle.
Wenn ich weniger schlafe fühle ich mich morgens fitter als wenn ich viel schlafe.
Ist das normal? Sollte ich weniger schlafen?

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie man länger schlafen kann?

Hey ich bin so müde habe heute nur 5 Stunden Schlaf gehabt. Jetzt bin ich extrem müde und ich kann irgendwie nicht mehr einschlafen sobald ich einmal bin. Was hilft mir wieder einzuschlafen?

...zur Frage

Warum müssen Menschen eigentlich schlafen?

Ich meine, wo liegt der Sinn dahinter ?

Warum wird man müde ?

Und wieso hat sich schlafen evolutionär entwickelt ?

...zur Frage

Bin noch müde, soll ich weiter schlafen oder aufstehen, Frühstücken und später noch etwas schlafen, was ist gesünder?

Bin noch müde, soll ich weiter schlafen oder aufstehen, Frühstücken und später noch etwas schlafen, was ist gesünder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?