Trotz richtigem Zeitpunkt will er nicht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dir deine Frage schon so ziemlich selbst beantwortet.  Er hat angst, es ist neu für ihn, er hatte noch nie Sex mit einem anderen Mann und ist auch überfordert....  Lass ihm Zeit...  Ich würde erstmal keine Versuche mehr starten sondern eben so lange warten bis er auf dich zukommt.  Und wenn er dich wirklich liebt, wird er das auch :)   Hab geduld ;)

Pornostarandrej 17.04.2016, 20:26

Ich warte schon so lange... :( Aber da muss ich wohl durch :/

0

Er ist noch nicht bereit da zu und ihn Unterdruck setzten das er mit dir auf ganze geht Ist vollkommen falsch von deine Seite .

Biete ihm an, da zu sein wenn er dich braucht. Er wird von alleine kommen, wenn er dich auch liebt.

Was möchtest Du wissen?