Trotz regelmäßigen Trainings kein Erfolg warum?

7 Antworten

alle zwei Tage ins training  das ist zuviel dein Körper braucht auch mal Pause

der Körper ist überfordert irgendwann geht nichts mehr vorwärts

 hatte das gleiche Problem

musste eine Zwangspause machen 6 Monate danach war ich etwas unterhalb aber dafür schneller weiter oben

 gehe mal eine Zeitlang nur einmal in der Woche ins Training

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich gehe 6 mal die Woche und fahre gut damit. Schwierig das so pauschal zu sagen. Es fehlen einfach komplett die Infos in der Frage.

0

hallo 1900nick du hast vergessen jeder Körper reagiert anders

Du kannst nicht alle mit Dir vergleichen  wann es bei Dir gut ist ok.

0

Wie groß, schwer, alt, bist du und bist du männlich?

Das sind die Hauptgründe für mangelnden Erfolg

  • falsches Training
  • schlechte Ernährung
  • schlechte Regeneration

Was meinst du, kann es davon sein? Bzw. wie sieht dein Training, deine Ernährung, deine Regeneration aus?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

...und seit wie lange trainierst du bereits? Nebenbei wäre auch das Alter hilfreich, denn solche Fragen kommen oftmals von 14-Jährigen nach 2 Wochen Trainingszeit.

0
@Petekramer

Alter hab ich auch gefragt, aber geben dir recht, meistens einfach Leute, die von Ungeduld geplagt sind und denken, dass Muskeln jeden Tag ein bisschen größer werden.

0

Ohne Kenntnis des konkreten Training kann hier wohl keine belastende Aussage getroffen werden.

Oft sind Trainings einseitig strukturiert und auch uneffektiv mit zu wenig Abwechslung aufgebaut.

Viele verplämpern ihre Zeit an diversen Trainingsmaschinen, wo doch Functional Training deutlich besser durchschlägt.

Günter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Ich könnte wetten du wiegst im Vergleich zu deiner Größe wenig essen ist macht in denn Sport kauf dir ein massgainer baller dir denn 2 mal am Tag rein ess viel Eiweiß mindestens 2g pro kg Körpergewicht und wenn du Schmerzen in der Schulter hast trainierst du falsch du musst aus der Brust arbeiten und nicht aus den Schultern also schau nach Leuten die nach was ausschauen und frag die ob die dir zeigen können wie es richtig funktioniert wenn du fragen hast kannst du ruhig mich fragen kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal wie du gebaut bist. 70% des Erfolgs macht die Ernährung aus. Ansonsten ist tiefer Schlaf auch wichtig!

Was möchtest Du wissen?