trotz recht gutem aussehen zu schüchtern bei den frauen.was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie alt bist denn du ? falls du mir dies mitteilen könntest könnte ich dir vielleicht besser weiterhelfen. vielen dank.

fast 36

0
@granufink

ok. ich bin zwar 7 jahre jünger versuche dir aber trotzdem weiterzuhelfen. auch ich bin extrem schüchtern und konnte / kann nur mit hilfe von meinen kolleginnen und kollegen jemand kennenlernen (gemäss fast allen sehe ich gut aus. niemand kann sich wirklich erklären warum ich noch nie einen freund hatte). ich habe zwar versucht zuerst per mail und facebook jemanden zu kontaktieren dies blieb leider erfolglos. da ich jedoch gewusst habe, dass eine bestimmte person mich wirklich sehr mag habe ich meine kollegen beauftragt persönlich mit ihm zu sprechen. falls ich glück habe, sagt er ihnen, dass er mich sehr mag und meine freunde werden ihn dann zu meinem geburtstag einladen. falls nicht ist es auch nicht tragisch. habe schon so vieles erlebt. ich wäre jedoch sehr glücklich, wenn ich jemand an meiner Seite hätte der mich immer unterstützt. ich würde es dir auf diese weise auch empfehlen. falls du weitere tipps brauchst kannst du mir eine nachricht schicken. p.s. es gibt wirklich auch frauen die sehr schüchtern sind und die meisten wünschen sich einen partner der auch schüchtern ist. mir fällt es meistens sehr schnell auf ob jemand schüchtern ist oder nicht. ich habe aber trotzdem nicht den mut ihn anzusprechen...

0

Was möchtest Du wissen?