Trotz Prellung arbeiten?

1 Antwort

Das macht dann morgen der Hausarzt.

 Also soll ich morgen zum Hausarzt fahren? 

0
@annikaller

Natürlich, so weit ich weiss, gibt es im Krankenhaus keine Krankschreibung. Die sind nur zur Notfallhilfe da.

Ruf morgen in der Firma an und sag, das Du zum Arzt gehst.

0
@FlyingCarpet

OK, ich wusste nicht, ob ich morgen dann einfach arbeiten gehen soll oder noch den Hausarzt aufsuchen.

0

Ich habe mir vor mittlerweile 6 Jahren eine angebliche Knieprellung zu gezogen jetzt habe ich immernoch ab und zu Schmerzen was kann das sein ?

Also oben steht ja schon fast alles. Das war 2012 beim Schulsport. Ich sollte ein Radschlag vom Schwebebalken machen. Alles kein Problem hab ich schon öfter gemacht. Da lag aber nur eine dünne matte zum turnen und keine dicke wie da eigentlich hin gehört. Ich habe mir da nichts bei gedacht und mach den Radschlag darunter und denn tat mein rechtes Knie weh. Ich würde denn zum unfallarzt geschickt und bekam die Diagnose Prelljng. Es wurde so gar ein MRT gemacht da war wohl Wasser im knie. Das wurde aber nie richtig abgeklärt. So und meine Prellung wurde mir eine Kniebandage verschrieben mehr aber nicht. Jetzt haben wir 2018 und nach viel Belastung tut mein Knie immernoch weh. Sollte ich nochmal zum Arzt? Wenn ja zum Hausarzt oder gleich zum Orthopäde?

...zur Frage

Ist es eine Prellung oder nicht?

Ich war letztens beim Arzt, welcher meinte, dass ich eine Prellung habe. Von außen sieht es gar nicht so aus, weil dort alles normal aussieht. Ich habe nur schmerzen wenn ich mein Bein belaste (Fahrrad fahren, Nur auf dem verletzten Bein stehen, Treppen laufen)

Könnt ihr mir sagen was ich habe und wie ich es schnellstmöglich heilen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Mein Vater ist von der Leiter gefallen

Hallo. Mein Vater ist vor ca. einer halben Stunde von der Leiter gefallen als er auf dem Boden was werkelte. Er hat schmerzen im Brustkorb,der Hand und am Bein bzw. Steiß. Wie er aufgekommen ist, weiß er nicht mehr. An der Stirn hat er auch eine Schramme. Nun will er aber nicht zum Arzt. Ich finde das unverantwortlich. Oder mach' ich mir nur zu große Sorgen? Was ist wenn er jetzt doch eine Prellung hat oder etwas gebrochen ist? Könnte das nicht Auswirkungen haben, wenn er jetzt nicht zum Arzt geht.?

...zur Frage

Mit 15 1,50cm gross? handgelenk röntgen

Hallo Leute also ich bin 15 1,50cm gross und wiege 41 kg.Ich war vor ein Jahr beim Arzt und er hat Handgelenk Knochen röntgen gemacht und gesagt,dass ich 1,62 cm werde.Vor 1 Minat genau so. Also meine Frage:kann ich so machen,dass mein Handgelenk Knochen sich verändert?(essen oder tranieren) Meine Mum:1,52 cm und Vater:1,89cm Bruder:1,70(18). Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was ist das / Rot?

Ich habe mich nicht an der Hand verletzt , gekratzt etc. es war aufeinmal da ?!

...zur Frage

Schmerzen im Ellebogen nach heftigem Stoß, was könnte das sein und muss ich unbedingt zum Arzt?

Hallo,

letzte Woche hat meine Schwester mir ausversehen die Türe richtig fest gegen den Ellenbogen gehauen sodass es richtig gezwiebelt hat und mein ganzer Unterarm bis in das Handgelenk geschmerzt hat. Im Handgelenk hatte ich auch nach 1 Stunde noch das Gefühl als wäre es eingeschlafen und mittlerweile fällt mir auf wenn ich mich auf den Ellebogen abstütze oder da drauf drücke, dass es weiterhin bis ins Handgelenk schmerzt in Form von "Einschlafen" Hab das heute erst gemerkt und sitze noch in der Schule und möchte nicht direkt zum Arzt, weil mir Schule wichtig ist. Was könnte das sein und muss ich unbedingt zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?