Trotz Platz im Bus sich neben eine fremde Person setzen?

3 Antworten

Kommt ein bisschen auf Dich und auf ihn an ..... aber ich fänd es ne schöne Möglichkeit ins Gespräch zu kommen

Ins Gespräch kommen ist auch so ne Sache wenn man schüchtern ist 😃

0

Darf ich fragen wie alt / jung Du bist? Und wie alt er (geschätzt) ist?

0

Hello,

die Plätze sind nicht nummeriert, also hast Du die Qual der Wahl.....und warum dann nicht einen Platz belegen neben einen interessanten Typen...?

Beim Hinsetzen gleich einige verbindliche Worte finden und auf Resonanz hoffen.

...wie schön, dass der Platz neben Ihnen noch frei ist.....

Viel Glück!

Aber das sehe doch schon etwas komisch aus bei einem fast leeren Bus oder nicht ?

0
@wolfgirl111296

Ist es wichtig wie das für andere wirkt? Du möchtest etwas, also musst Du dann auch handeln. Langes nachdenken verringert die Möglichkeiten....

0
@wolfgirl111296

schalt den Denkapparat aus und stürme den Sitzplatz daneben. Der Rest wird sich finden.

1

Wir wissen nicht ob du das kannst.

Es geht ja darum ob das zu merkwürdig wäre oder so...

0

Was möchtest Du wissen?