Trotz Pille schwanger, wegen durchfall?

9 Antworten

wenn du gestern mit deinem freund geschlafen hast, und heute durchfall hattest, sollte das kein problem sein. sicherheit gibt da allerdings ein besuch beim arzt oder ein schwangerschaftstest.

gestern hat sie noch gewirkt und wenn sie gestern noch gewirkt hat dann heute auch noch ein wenig , mit Durchfall, na ja ich würde sie jetzt absetzten und warten bis die Tage kommen und wieder neu anfangen

ich würde den rest des monats ein kondom benutzen...

Wirkt die Pille (Levomin 30/ Maexini 30) auch wenn man die 7 Tage Pause macht?

Ich hatte heute mit meinem Freund Sex und da ich die Pille nehme verwenden wir kein Kondom... jetzt waren wir heute allerdings so ungeduldig und haben uns keine Gedanken drüber gemacht ob ich jetzt schwanger werden könnte oder nicht... wirkt die Pille auch während der Pause oder nicht? immerhin nehme ich sie ja jeden Tag pünktlich ein da sollte sie doch wohl eine längere Wirkung als nur 24 h haben oder nicht??ß

...zur Frage

Durchfall und Pille danach was tun?

Hey

Ich habe seit 5 Tagen starken wässrigen Durchfall. Ich nehme ganz normal die Pille. Gestern gings mir ganz gut hatte den ganzen Tag keinen Durchfall. Ich hab dann am Abend mit meinem Freund geschlafen und uns ist das Kondom kaputt gegangen. Ich hatte dann heute Morgen wieder Durchfall und hab mir deshalb sicherheitshalber die Pille danach geholt.
Wie lange darf ich nicht auf die Toilette gehn bis die Pille danach wirkt?

...zur Frage

Pille genommen , Sex gehabt , heute Durchfall - Schwanger?

Am Freitag hat meine Freundin die Pille um 20 Uhr genommen & wir hatten nach 2 Stunden Sex.Samstag morgens hatten wir Sex .Sie hat die Pille um 18 Uhr genommen (wegen Privaten Dingen musste sie früher nehmen) jetzt heute an dem Sonntag hat sie Durchfall bekommen.

Die letzte Pilleneinnahme war gestern 18 Uhr und heute nimmt sie wieder um 20 Uhr , aber es kann passieren das die Pille nicht wirkt & die Spermien(Samenerguss) bis zu 7 Tage im Körper Leben.

Kann es sein das sie Schwanger wird ? Kann man was dagegen tun wenn man Durchfall hat ?

...zur Frage

Pille abends genommen mittags Durchfall -.-

Hab gestern Abend um 21 Uhr die Pille genommen, heute mittag um 14.30 hatte ich durchfall, ca. 1h später nochmal, wirkt Pille jetzt?! & hab jetzt noch Kohletabletten genommen wegen den Magenschmerzen, vertragen sich Pille & diese Tabletten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?