trotz pille schwanger? oder unwahrscheinlich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Die Pille gilt klar als eines der sichersten Verhütungsmittel. ABER, Falls sie vergessen wurde oder vom Körper nicht richtig aufgenommen werden konnte (Übelkeit, Durchfall) sollte man auch an zusätzlichen Schutz denken. Wenn du sie wirklich konsequent nimmst und die Einnahme nicht vergisst, sollte dir, wie bei den meisten anderen Frauen nichts passieren. :)

peachii23 08.06.2014, 16:04

Danke , das dachte ich mir auchschon :) also wenn ich sie nie vergiss dann kann eigentlich nichts passieren oder ? :)

0
gufranaefra 08.06.2014, 16:24
@peachii23

Es ist sehr unwahrscheinlich dann noch schwanger zu werden. Falls du dich aber vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen möchtest, solltest du noch ein Kondom benutzen! :)

0

Die Pille schützt niemals zu 100%! Wenn man noch dazu ein Kondom verwendet, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass nie etwas passiern wird und du brauchst auch keine Angst zu haben, Schwanger zu werden.

LG, Bachi

Die Pille ist nicht so sicher. Sie schützt vor keinen Krankheiten

Was möchtest Du wissen?