trotz pille schwanger oder doch nur dick?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

wenn du die Pille ordnungsgemäß eingenommen hast, bist du nicht schwanger. Durch die Pille nimmt man auch zu - also kann es doch möglich sein, dass es davon kommt oder? Also schwanger bist du definitiv nicht, sofern du sie immer regelmäßig eingenommen hast. Oder hast du vielleicht Medikamente genommen, die eventuell die Wirkung der Pille beeinträchtigt?

LG Anuket

eig keine medikamente nicht das ich wüsste.. asso doch asperin

0
@ichbinteddy

Also hast du kein Antibiotikum genommen oder so? Die Wirkung wird, durch eine Asperin, nicht beeinträchtigt. =)

0

Wie lange nimmst du die Pille (und zwar genau diese Marke) denn schon? Manche Pillen haben auf den Körper den von dir beschriebenen Effekt - einige tage vor der Blutung kann der Körper aufschwemmen - das sollte sich mit Einsetzen der Blutung dann wieder relativieren.

noch nicht so lange das ist von maxim und ich nehme jetzt erst zum 2x diese eine packung mit 21 tabletten drinne

0
@ichbinteddy

Dann vermute ich, dass es nur an Wassereinlagerungen aufgrund der Pille liegt. Warte, bis du die Pillenpause hast, dann sollte die Blutung eintreten und auch das Wasser aus deinem Körper geschwemmt werden. ;)

Dass du trotz Pille schwanger geworden bist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

0

Einen Bauch bei einer Schwangerschaft bekommst du (wenn es früh anfängt) ab dem 5 Monat.. nicht nach ein paar Tagen ;)

Keine Sorge, wenn du keine Fehler gemacht hast ist alles in Ordnung ;)

Das ist die Hormonumstellung, gib deinem Körper Zeit ;)

Liebe grüße Luna

Am besten zu Apotheke und Schwangerschaftstest holen! (ich weiß man muss 2 Wochen warten,also wartest 2 Wochen und dann machst den Test)! Es könnte sein das du bloß aufgeblasenen Bauch hast wegen der Pille!

Alles Gute!

danke ja hoffe ich auch :)

0

warte auf deine tage oder mach einen test! wir können nicht in dein bauch gucken oder wissen über dein bettleben bescheid :)

Mach einen Schwangerschaftstest zur sicherheit aber es gibt viele andere gründe für's plötzliche 'dick' werden .

Was möchtest Du wissen?