...trotz Pille schwanger geworden!

6 Antworten

Naja, sie gehört dann zu 0,1% wo es schief gehen kann, aber ich glaube, sie hatte einen Einnahmefehler. Aber ok, wenn sie nicht abtreiben will, dann muss sie wohl zum Amt gehen. Ihre Eltern müssen sie auch unterstützen und der Erzeuger natürlich auch.

Ich bin ja der Ansicht, dass so frühe Abtreibung bzw. Abtreibung allgemein kein Töten ist. Aber das sieht wieder jeder anders. Sie soll sich erstmal genau Gedanken machen, was sie sich vorstellen kann/was sie will. Will sie es behalten? Will sie doch abtreiben? Sie muss sich auch mit dem Erzeuger absprechen. Was sind seine Ansichten? Sie sollte auf jeden Fall zum Arzt! Und der kann sie dann ja auch nochmal beraten.

Also mit Ausbildung warten bis das Kind 1 Jahr alt ist . Sonst müsste sie die Ausbildung abbrechen . Bis dahin kann sie sich ja einen Nebenjob suchen. Abtreiben würde ich an ihrer Stelle auch nicht ,da viele danach nixht damit klar kommen

Abtreibungspille Erfahrungen?

Hallo,
Wenn ich annehme schwanger zu sein kann ich dann gleich morgen früh zum Arzt gehen ohne Termin ? und was wenn die Ärztin nicht versteht das ich abtreiben will kann sie mir da etwas verweigern ? wenn ich bereits nur 6 Wochen schwanger bin kann ich dann mit der Abtreobungspille abtreiben oder gibt es noch andere Möglichkeiten ? und wie viel kostet diese Pille ? hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille ?

...zur Frage

Bin ich trotz Pille und Blutung schwanger?

Hey Leute. Also ich nehme seit 1 Monat meine pille und habe jz meine pillenpause. Die Blutungen habe ich jz auch bekommen. Nur habe ich so Grippe artige Symptome wie Schüttelfrost, starkes schwitzen, schwindel, Übelkeit, Unterleibsschmerzen und vorallem Müdigkeit. Jz habe ixh angst das ich trotz Pille schwanger sein könnte denn vor einer Woche ca hatte ich ne halbe Stunde nach der Einnahme leichten Durchfall habe mir aber nicht so viel dabei gedacht und hatte dann 2 Tage später mit meinem freund Sex. Vllt bilde ich mir auxh nur ein schwanger sein zu können aber bin mir nicht sicher. Kann ixh trotz der Blutung schwanger sein? Und wenn ich jz einen test mache geht das während der Blutung oder während der Einnahme der pille?

...zur Frage

schwanger trotz richtiger anwendung von pille & kondom?

Heyy, wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein wenn man mit richtiger anwendung der pille und zusätzlich mit kondom verhütet?

...zur Frage

Belara pille und hashimoto?

Ist die Wirkung gegeben, trotz hashimoto, oder ist die Chance (bei richtiger Anwendung) das man doch schwanger wird.

Ich wollte eure Meinung wissen, die vom arzt kenne ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?