Trotz Pille kommt Wasser aus der brust?!

3 Antworten

Wenn auch selten, so besteht natürlich trotz Einnahme der Pille eine geringe Möglichkeit schwanger zu werden.

Am besten du lässt das vom Frauenarzt abklären. Der ist der richtige Ansprechpartner.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann geh zum Gynäkologen der Dir die Pille verschrieben hat und frag ihn nach seiner Meinung. Er ist der Einzige, der Dir richtig raten kann! Alles Gute!

Hey :) Mach einfach einen Test. Einfach auf Nummer sicher gehen. Gerade ein Test aus Rossmann oder Dm, sind nicht teuer aber trotzdem sicher :)

Trotz Abstellen der Wasserversorung fließt immer noch wasser in der küche

Guten Morgen ich hab die Hauptwasserversorgung in meiner wohnung abgestellt alles ist dicht also das Bad bis auf die küche wenn ich da am Hahn drehe kommt immer noch Wasser Wisst ihr vielleicht wieso das so ist?

...zur Frage

schwanger trotz Periode und brustwarze ausfluss?

Ich hatte vor 3 monaten ungeschützt Geschlechtsverkehr und habe seither ganz normal weiter meine Periode. Aus meiner libken brustwarze kommt eine weiße Flüssigkeit wenn ich sie zusammen kneife. Hab ein flaues gefühl im bauch. Kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

schwanger werden trotz pille, gründe?

Aus welchem grund könnte man schwanger werden wenn man zuverlässig die pille nimmt?!

Ich meine durch ne zyste, entzündung, krankheit??? durch stress, nicht mehr die richtige pille, hormone, irgendwas?

...zur Frage

Kann pieksen und Stechen im unteren Bereich der Brust eine Entzündung sein, oder kommt das von der Pille?

Habe vor einem Monat wieder mit der Pille angefangen und seit heute unter der Brustwarze in der linken Brust ein stechen bzw pieksen was bei Bewegung wehtut und im Ruhezustand auch merkbar ist.

...zur Frage

Kann man einen Frühschwangerschaftstest auch später machen?

Ich habe einen Test den man bis 4 Tage vor der fälligkeit benutzen kann. Da ich aber erst vor gut einem Monat die Pille abgesetzt habe weiß ich noch nicht genau wie mein Zyklus ist und kann daher nicht genau rechnen wann die nächste Periode kommt. Der Zyklus war vor der Pille immer bei 28 Tagen. Die erste Periode nach dem absetzen kam auch 28 Tage später bin mir aber nicht sicher ob das so bleibt. Ich würde ihn einfach so 2 Tage bevor ich denke sie zu bekommen machen. Wäre es aber möglich den frühtest auch später zu machen? Nach der Periode? Denn eine Schwangerschaft kann man ja auch trotz Periode nicht ausschließen und der Test misst ja einfach nur den Wert und der ist ja sowohl früher als auch später noch vorhanden.

...zur Frage

An der Brust einen Knubbel?

Hallo gerade bemerkt das ich ganze in der nähe meiner Brustwarze einen Knubbel habe der sich verschieben lässt. Was ist das? Ist der gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?