Trotz Pille die Tage nicht bekommen..?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es kann unter der Pille tatsächlich mal vorkommen, dass die Blutung ausbleibt. Meist ist das kein Grund zur Sorge.

Ich würde Dir raten, wenn zum Pausenende immer noch keine Blutung eingesetzt hat, einen Schwangerschaftstest zu machen - ist der negativ, kannst Du ganz normal mit der Pilleneinnahme fortfahren.

Grüße!

So 2 Schwangerschaftstests wurden gemacht im Abstand von 2 Wochen, beide negativ. allerdings hätte die nächste Periode vorgestern kommen sollen. Werd wohl wohl oder übel zum Frauenarzt müssen..

0
@lissyliebtihn

Hm, ja .... kann nicht schaden. Zusätzlich kannst Du es aber auch mit Mönchspfeffer versuchen. Erhältlich rezeptfrei in der Apotheke - hilft, den Zyklus zu regulieren.

Grüße!

0

Ich hab gehört das man die pille trozdem nehmen kann ohne das es irg auswirkungen hat ..falls du doch schwanger sein solltest. Mach aber sobald der FA wieder da ist vom Urlaub einen Termin aus ..dann bist du auf der sicheren seite...!

Grüße

Danke!

Aber meinst du, das hört sich nach schwanger an, oder nicht?

0
@lissyliebtihn

Nun sehr schwer zu sagen hab das gleiche problem :-D nur bin ich jetzt 28 tage drüber hab schon einen test gehabt. Der negativ war ich müsste morgen meine periode bekommen wenn nich mach ich nen zweiten und geh zum FA :-D .. Hört sich 50 Prozent an das dus doch sein könntest ! Aber ich kann ja nicht hellsehen :-D möchtest du den ein kind eig?

0
@seleucia

Mit grade mal 16 Jahren wohl kaum...:/

soll ich auch einfach auf die nächste regel warten`?

0
@lissyliebtihn

Das muss glaub ich selber jeder für sich entscheiden, manche rennen gleich zum Arzt andere warten erst ab wo wie ich und oder holen einen SST .... entweder holst du dir einen Test und schaust was raus kommst aber ich würd jetzt die zwei Tage schon noch abwarten ^^

0

Warum verzichtest du nicht einfach auf die Pille und lässt deinen Körper seinen (halbwegs) natürlichen Gang machen?

MFG

Was möchtest Du wissen?