Trotz Pille die Periode. Pille durchgenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwischenblutungen können auftreten, das ist normal. Mach ein paar Tage Pause und das hat sich erledigt.

Wenn du die normale pille nimmst und 7 tage pause machst, bekommst du dann eine abbruchblutung (fälschlicherweise als periode bezeichnet).

Wenn du die normale pille ohne pausen durchnimmst, wozu sie nicht gemacht ist, ist es kein wunder, dass du irgendwann blutest.

Wenn du die minipille nimnst, die extra zum durchnehmen gemacht ist, sind unregelmäßige blutungen normal.

du weißt schon das wenn du die pille nimmst, du trotzdem deine tage bekommst?

Eigentlich ist das doch so, wenn man die Tage Pause einlegt, dann erst die Periode kommt. Mit der Pille kann man das ja eigentlich kontrollieren

0
@Patri1710

nein. du nimmst die Pille immer durch, aber eine Woche davon ist die Pille ''anders'' und in der zeit bekommst du deine Periode. wenn du dir nicht sicher bist geh vielleicht zu einem Frauenarzt der kann dir das nochmal besser erklären und der hat dann auch recht, ich will nichts falsches sagen, aber normalerweise müsste es stimmen. 

0

kommt drauf an, was für eine Pille sie nimmt. Wenn sie die normale Pille nimmt, aber keine Pause einlegt sondern die nächste Packung direkt anfängt, bleiben die Tage aus. Allerdings sind am Anfang der neuen Packung wahrscheinlich die Hormone geringer dosiert. das kann zu schmierblutung führen

0

so weit ich weiß,Gibt es spezielle Pille,die man durchnimmt und keine Periode kommt......die ,,normalen ,, Pillen muss man mit pause einnehmen.....

0

Bei einphasigen Präparaten ist jede Pille gleich dosiert. Die Pause ist nicht notwendig und eine Periode hat man mit der Pille gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?