Trotz Pille danach schwanger oder Schicksal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es stimmt schon, dass die wahrscheinlichkeit, dass die Pille Danach wirkt, nahe am Eisprung deutlich geringer ist. Wenn der Eisprung kurz vorm Sex oder doch zumindest noch vor der Einnahme der Pille Danach passiert ist, wirkt sie gar nicht mehr.

Mach nen Schwangerschaftstest. Ca. 3 wochen nach dem GV, bei dem was passiert sein könnte, sollte der ein Ergebnis liefern. Bedenke: ein negativer Test kann auch falsch negativ sein, wenn er z.B. zu früh gemacht wurde.

Schwindel, schwarz vor Augen und alles andere was du so aufzählst, sind aber auch keine typischen Schwangerschaftssymptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Anzeichen sind keine Schwangerschaftsanzeichen.

Nichts desto trotz könntest Du schwanger sein. Wenn das Ei schon befruchtet war, als Du die Pille danch genommen hast, wirkt sie nicht mehr.

Dir bleibt wohl nur ein Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal zur Absicherung einen SST machen gibt's in der Apotheke oder sogar in ner Drogerie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Test, damit du Gewissheit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?