Trotz Pille danach schwanger geworden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die PD nach dem Eisprung eingenommen wurde, hatte Sue keine Wirkung, denn sie kann ihn ja nur verschieben. Wirklich helfen kann dir nur ein Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach kann nur wirken, wenn der Eisprung nicht bereits stattgefunden hat. Sprich es besteht natürlich noch eine Chance auch trotz Pille danach schwanger zu werden. Allerdings können diese Symptome auch von der Pille danach kommen (siehe Packungsbeilagen). 19 Tage nach dem Sex ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel später hast du die Pille danach denn genommen? Je später man sie nimmt, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit der Wirkung.
Aber die Pille danach kann ja den Zyklus ziemlich durcheinander werfen, also es kann auch nur von der Pille kommen, dass deine Tage ausbleiben. Ich würde einfach so bald es geht einen SS-Test machen, damit hast du die Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klein15
27.12.2015, 02:53

Ich habe sie 23 stunden später genommen.. und ja mache ich gleich am Montag wo die läden wieder offen sind.

0

Als ich die PD mal genommen habe, kam meine Periode auch 10 Tage später, da sie den Zyklus ziemlich durcheinander bringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich, meistens kommen die Tage zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?