Trotz Pille danach 10 Tage überfällig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst! Bei mir kamen meine Tage 23 Tage zu spät nachdem ich die Pille danach genommen hatte. Das scheint den Körper wirklich völlig aus der Bahn zu werfen. LG laloon

Nach der Pille danach gibt es keinen Zyklus mehr. Das muss sich erst wieder finden. Du erwartest zuviel von deinem Körper, wenn du meinst, daß er wieder pünktlich funktioniert. Du hast ihn aus dem Konzept gebracht. Du musst warten und über eine sichere Verhütung nachdenken.

Gruß S.

Die Pille Danach bringt deinen Hormonhaushalt ordentlich durcheinander. Das kann etwas dauern bis sich dein Zyklus wieder normalisiert.