trotz pille bisher keine periode

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und meine Periode immer noch ausgeblieben ist

Du hast keine Periode, nur eine Hormonentzugsblutung. Das ist etwas ganz Anderes!

Was hat das jetzt zu bedeuten?

Die Blutung ist künstlich und somit kann es auch mal passieren, dass sie ausbleibt oder schwächer ausfällt. Diese Blutung ist doch eh scheißegal, weil sie eh keinerlei Aussagekraft über eine Schwangerschaft hat.

LG Anuket

Durch die Pille kann auch schonmal die ZwischenBlutung ausfallen (ist keine Periode). Mach dir keine Sorgen

Das ist aber total komisch laut der Packung müsste ich meine Periode schon seit 2-3 Tagen haben Aber laut Datum erst frühstens zum 16.3

0
Allerdings bekomme ich meine Periode regulär auch erst zwischen dem 16-18

Wie kommst du denn darauf?

Frage nicht beantwortet.

0
@johnnymcmuff

Ich kann keine Frage beantworten, wenn noch Informationen fehlen. Spielst du jetzt Polizei oder was?

0

Was möchtest Du wissen?